unique24
Goto Top

Outlook 2010 auf Exchange zugreifen wenn man nicht Teil der Domäne ist

Hallo,

Wir haben Exchange 2010 auf unserem Server mit Win 2008 R2 Server.

Ein Kollege hat einen StandPC, welcher nicht in die Domäne eingebunden ist. Steht bei Ihm zu Hause.

Nun möchten wir das er diesen PC mit Outlook 2010 nutzt, genauso wie in der Fa.
Das klappt über https.

Aber:
Wenn er Outlook öffnet, steht bei ihm "Online mit Exchange" ... bei allen PC die in der Domäne sind, steht "Verbunden mit Exchange" (auch über https)

Bei ihm ist das Problem, er hat keinen Offline Cache. Wenn er kein Internet hat, sieht er auch keine Mails, Kontakte oder Kalendereinträge.

Wie kann ich Office so einrichten, damit er einen Offline Cache hält? Die Einstellungen sind alle Aktiv, aber er macht es nicht.

Danke

Hannes

Content-Key: 155851

Url: https://administrator.de/contentid/155851

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MacgregS
MacgregS Jul 23, 2013 at 06:40:54 (UTC)
Goto Top
exchange cache modus aktivieren? wenns outlook 2010 ist, sollte die möglichkeit vorhanden sein...