futuretek2011
Goto Top

Outlook 2010 gesendete in sent items verschieben

Exchange Server 2003 mit Office Home & Business 2010 Outlook Gesendet Mails gehen nicht in Sent Items rein.

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010.

Ich habe im Geschäft einen Exchange Server 2003 seit kurzem haben meine Mitarbeiter Kollegen vom Office 2003 auf Office Home & Business 2010 gewechselt.
Vorhin ist es mit einem komischen Tool gelaufen wo das Gesendete Files in Sent Items Ordner zugeordnet hat.

Jetzt möchte ich das im Outlook 2010 haben. Gibt es eine Einstellung wie man das machen kann?
Bei der Postfächer gibt es eins, mit zusatz Postfach.


Bsp:

Postfach: Sabrina Meier

Postfach zusatz: HR Operation


Wenn ich etwas versende das es im HR Operation sent items landet und nicht im Sabrina Meier Gesendete Mails.

Ich würde für jede Hilfe Dankbar.


Gruss

futuretek2011

Content-Key: 165413

Url: https://administrator.de/contentid/165413

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 29, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Jetzt möchte ich das im Outlook 2010 haben

Outlook 2010 macht das per default, wenn das 2. Konto als Exchangekonto eingebunden ist. Siehe auch hier dazu - Exchange Postfach mit Gesendeten Objekte für mehr als ein Mitarbeiter bereitstellen.

LG Günther
Member: futuretek2011
futuretek2011 Apr 29, 2011 at 22:37:37 (UTC)
Goto Top
Hmm...

Outlook 2010 macht das per defaul

Das heisst aber immer noch nicht das es eine Lösung ist, ich möchte wissen wie ich vorgehen soll mit einem Exchange Server 2003 mit einem Office 2010, Office Home & Business vom Senden wenn die Person eine Mail schreibt die Gesendete Mail nicht im Gesendete Box sendet, sondern im Sent Items landet.
Die Antwort will ich wissen, und nicht mit 2007 oder sonstige verlinkungen die nicht in meine Thema passen.

Mir geht es drum, ob jemand eine Idee hat wie man so etwas lösen kann oder schon jeman so etwas gelöst hat. (Bin immer noch auf der Suche)

Für jede Hilfe bin ich immer Dankebar. Sei es VBS Script oder sonstige Art. (Sofern es nichts kostet)

Gerne möchte ich etwas dazu sagen. Die Workstation sind mit Windows 7 Pro 64Bit ausgestattet und die User haben keine Admin rechte, nur User Rechte. Und extra dazu; Die User sind vom ThinkClient auf PC gewechselt.

"Sry das ich so reagieren muss aber ich mach das nicht zum ersten mal mit Forum schreiben."

Danke für die rücksicht Leute.

Gruss

futuretek2011