fxsession
Goto Top

Outlook 2010 Importieren in öffentlichen Ordner nicht möglich

Hallo Experten,

ich möchte eine PST mit Kalendereinträgen in den öffentlichen Ordner (von Exchange 2007) importieren.

Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
7498f162ef6fa168e5dbc39327f8df1f

Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten in den öffentlichen Ordner zu importieren?


Ok, es scheint bei öffentlichen Ordnern grundsätzlich nicht zu funktionieren mit der Importfunktion..


Auch die Funktion Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren scheitert mit:
d030c78db35b209e8251c55643aeaef9

obwohl alle Rechte vorhanden sind.

gruß
fx

Nachtrag:
Im persönlichen Ordner Rechtsklick auf den Kalender->Kalender kopieren
in öffentlichen Ordner speichern, funktioniert. Dauert nur etwas bis er bei den anderen angezeigt wird.

Content-Key: 205074

Url: https://administrator.de/contentid/205074

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Apr 16, 2013 updated at 12:05:31 (UTC)
Goto Top
Moin

ich würde mir das Leben einfach machen und die Daten erst einmal in ein Postfach importieren und dann einfach rüber kopieren.

Anonsten musst du dir halt mal um die Berechtigungsstruktur Gedanken machen...

Gruß
Member: fxsession
fxsession Apr 16, 2013 updated at 14:45:29 (UTC)
Goto Top
Importieren bzw kopieren zwar möglich, aber nicht ganz:

Der Termin-Button fehlt!

Outlook 2010 Termin eintragen nicht möglich da Termin Button fehlt