schmitzi
Goto Top

Outlook 2010 Kategorienansicht kompakter gestalten

Hi Leute,

ich verzweifele gerade, vielleicht wisst Ihr ja was dazu:

Ich möchte meine Aufgabenansicht (gruppiert nach Kategorien) nach dem tollen Update auf OLK2010
wieder auf eine einzige Bildschirmseite bekommen, rumscrollen macht halt keinen Spass, und noch weniger Sinn.
MS aaaast hier leider mit dem Platz, indem die Kategorien-Überschriften nun zweizeilig (=um eine "leere Zeile ergänzt") sind :o(
In OLK2003 konnte man das so einstellen, dass in der reduzierten Ansicht alles auf eine Seite passt (also einzeilige Überschriften)
(unter ->Ansicht verwalten glaube ich war das)


Anbei 2 ScreenShots mit OLK2003=richtig=kompakt und OLK2010=falsch=MS-Platzverschwendung=dafürzahleichauchnoch :o(

Rischtisch:
5bf22726b756f2da88c61b85c080a5bb

Fallsch:
1acc39b85667b3d0d72e05537ae3e60f


Danke
Gruss Ralf

Content-Key: 251781

Url: https://administrator.de/contentid/251781

Ausgedruckt am: 18.04.2024 um 06:04 Uhr

Mitglied: ITvortex
ITvortex 13.10.2014 um 16:56:17 Uhr
Goto Top
Hey.

Rechtsklick auf den leeren Bereich neben den Kategorien -> Ansichtseinstellungen -> Weitere Einstellungen.

Hier kannst du dir alles entsprechend anpassen.

Liebe Grüße
Martin
Mitglied: colinardo
colinardo 13.10.2014 aktualisiert um 19:11:33 Uhr
Goto Top
Hallo Ralf,
das haben wir der Touch-Fraktion zu verdanken face-wink ändern lässt sich das IMHO nicht so einfach.

Hier kannst du dir alles entsprechend anpassen.
@ITvortex wo genau willst du das dort konfigurieren ??

Grüße Uwe
Mitglied: schmitzi
schmitzi 13.10.2014 um 19:12:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @ITvortex:

Rechtsklick auf den leeren Bereich neben den Kategorien -> Ansichtseinstellungen -> Weitere Einstellungen.

Hier kannst du dir alles entsprechend anpassen.


Hi

danke, aber genau da finde ich leider keine entsprechende Möglichkeit.
Man kann die Schrift in der Grösse ändern, mehr aber nicht.
Oder habe ich etwas übersehen (in meiner mehrstündigen Suche :o)

Gruss RS
Mitglied: ITvortex
ITvortex 14.10.2014 um 08:35:50 Uhr
Goto Top
Hä?

Ich hab gestern mein Outlook aufgemacht und das versucht... ich konnte nicht nur die Schriftgröße ändern sondern auch den Eintrag gestalten....Ich schau mir das nachher nochmal an, vielleicht hab ich auch was ganz falsch interpretiert face-smile

Liebe Grüße
Martin