Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 Mails im Entwürfeordner sind als "gesendet" markiert

Mitglied: staybb

staybb (Level 2) - Jetzt verbinden

04.11.2016 um 11:59 Uhr, 2610 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit neustem das Phänomen das eMails die als Entwurf gespeichert sind und auch im Entwurf-Ordner gespeichert sind unter Gesendet oben in dem Outlook fenster ein Datum hinterlegt ist. Dieses Datum ist auch das gleiche mit dem Stand wann die eMail als Entwurf gespeichert wurde.

Früher stand in dem Feld unter Gesendet nur "Ohne" drin, was auch Sinn macht, da die Mail nur gespeichert ist aber noch nicht versendet wurde.

Nun verwirrt das alle Leute die mehrere Mails im Entwürfe-Ordner gespeichert haben, da sie denken die Mail wurde bereits versendet.

Ich habe gelesen die Aenderung kam mit einem Windows Updat für Office mit. Ich habe es schon versucht rückgängig zu machen, hat aber nichts bewirkt.

Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen oder habt ihr eine Lösung dafür?

danke und Gruss

staybb
Ähnliche Inhalte

Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert

Frage von YannoschE-Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß die Überschrift sagt wenig aus - ich wusste aber nicht was ich sonst hätte anderes ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Mail wurde gesendet, verbleibt aber im Postausgang

Frage von departure69Microsoft Office9 Kommentare

Hallo. Windows AD-Domäne auf Dom.-Funktionsebene Windows 2016, DC Windows Server 2016, Exchange Server 2016 unter Windows Server 2016, Microsoft ...

Outlook & Mail

Datumsformat "Gesendet" beim Druck einer E-Mail aus Outlook (2013) ändern

gelöst Frage von Bl0ckS1z3Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Admins, ich kenne mich mit Microsoft Office/Outlook leider nicht so super gut aus. Eine Mitarbeiterin möchte das Datumsformat ...

Microsoft Office

Outlook Emails doppelt im gesendet Ordner

Frage von ZERRRROOOOMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, ein Mitarbeiter versendet Mails in Outlook 2016 mit einem Exchange Account und kommen auch ganz normal beim ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

IOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 37 MinuteniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 3 StundenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 10 StundenAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Verrücktes Netzwerkproblem in einer alten SBS 2008 Domäne
Frage von PA-PeterNetzwerkmanagement36 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin hier leider sehr verzweifelt und ersuche deshalb in Eurer Community ein paar Ideen oder Ansätze ...

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
gelöst Frage von SarekHLWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...

Firewall
PFsense OPENVPN nur RDP zulassen
gelöst Frage von schicksalFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich will folgendes konfigurieren: Ich habe einige OPENVpn Cilents bei diesen funktioniert der Tunnel. Nur folgendes, es ...

Humor (lol)
EBlocker.de e.Blocker.com IP Adresse ändern?
Frage von Sibelius001Humor (lol)10 Kommentare

Hallo, also ich starte hier gleich mal unter "Humor", weil die meisten Antworten sofort dort hingehen würden Und es ...