alhambra
Goto Top

Outlook 2010: "Privat" bei Adresse ungewollt voreingestellt

Hallo zusammen,

einer unserer User hat versehentlich alle seine Kontakte gelöscht (Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 SP2). Das Wiederherstellen mit Backup Exec (mit Exchange Agent) hat funktioniert, alle Kontakte sind wieder da. Allerdings:
Ruft der User einen Kontakt auf, ist plötzlich bei der Angabe der Adresse "Privat" vorausgewählt anstelle von "Geschäftlich". Das nebenstehende Feld ist also leer, weil Privatadressen nicht genutzt wurden. Schaltet der User auf "Geschäftlich" um, ist die entsprechende (geschäftliche) Adresse da, wo sie hingehört.
Ich wusste nicht, dass die Grundstellung des Auswahlbuttons änderbar ist - scheinbar geht es doch irgendwie. Weiß jemand, wie sich diese Einstellung dauerhaft wieder auf "Geschäftlich" ändern lässt?

Beste Grüße

Alhambra

Content-Key: 293454

Url: https://administrator.de/contentid/293454

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Zentralenteufel
Zentralenteufel Feb 06, 2016 at 18:18:38 (UTC)
Goto Top