esc444
Goto Top

Outlook 2010 Speichern-Unter Dialog merkt sich letzten Pfad nicht

Hallo!

Ich habe seit Outlook in der Version 2010 das Problem, dass wenn ich eine eMail geöffnet habe und Datei -> Speichern unter auswähle, das Speichern-dialogfenster immer auf Bibliotheken -> Dokumente verweist. Klicke ich mich dann durch verschiedene Ordner und speichere die eMail sonstwo auf dem Dateisystem ab, öffne dann eine andere Mail und mache wieder Speichern unter, ist er wieder unter Biblio -> Dokumente und ich muss mich wieder durch die Ordner klicken. Von älteren Office Versionen kenne ich es so, dass er sich beim speichern der zweiten eMail automatisch in dem Ordner des letzten Speichervorgangs befindet. Beim Speichern von Anhängen aus eMails ist es komischerweise auch so, nur beim Speichern von emails (als .msg) merkt er sich nie den speicherort des letzten Speicherns... Hat jemand schon mal erfahrung mit dem Problem gemacht?

Beste Grüße
Esc

Content-Key: 161837

Url: https://administrator.de/contentid/161837

Ausgedruckt am: 24.04.2024 um 13:04 Uhr

Mitglied: Dipps
Dipps 14.07.2011 um 12:33:31 Uhr
Goto Top
Ich habe das selbe Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?