aary91
Goto Top

Outlook 2013 mit Exchange 2010 - E-Mail leer und bei "Antwort" oder "Weiterleitung" durchgestrichen

Hallo,

ich habe hier bei einem Client folgendes Phänomen:

Der Client erhält regelmäßig E-Mails die bei Öffnen oder in der Vorschau keinen Text enthalten. Möchte er auf die E-Mail Antworten oder diese Weiterleiten, erscheint plötzlich der Inhalt allerdings durchgestrichen.

Wir haben ungefähr 50 Clients in dieser Konstellation auf einer Windows Server 2012R2 Terminalserver Umgebung. Das Problem tritt aber nur bei diesem einen Client auf.

Ich habe einfach keine Vermutung was das sein könnte.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, die ich probieren kann.

Content-Key: 483442

Url: https://administrator.de/contentid/483442

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 09, 2019 at 07:58:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde als erstes mal das Outlook/MAPI Profile in die Tonne kloppen und neu erstellen. Und wenn das nicht hilft, das Benutzerprofil neu aufsetzen.

lg,
Slainte