xartor
Goto Top

Outlook 2013 Von Feld in alten Entwürfen

Hallo zusammen,

im Outlook 2013 hat ein Benutzer uralte Entwürfe gespeichert.
Nun tritt folgender "Fehler":
Wenn in diesem Entwurf das Von Feld aktiviert und dort sein Name steht wird die E-Mail im Auftrag von versendet.

Kleines Beispiel
Max Mustermann im Auftrag von Max Mustermann.
Der Name ist mit Absicht so gewählt da er im Auftrag von sich selbst schickt.

Sobald ich das Von Feld entferne wird nicht mehr im Auftrag von versendet.

Nun habe ich versucht die Entwürfe einfach ohne Von Feld abzuspeichern, leider übernimmt Outlook diese Änderung nicht.
Muss ich die Entwürfe alle nochmal neu anlegen oder gibt es eine Möglichkeit alle von Felder aus den alten Entwürfen zu entfernen.

VG Xartor

Ps: Die Entwürfe sind wahrscheinlich vor der Exchange Migration von 2003 auf 2010 entstanden.
Mit allen neuen Entwürfen gibt es kein Problem.

Content-Key: 322085

Url: https://administrator.de/contentid/322085

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Nov 25, 2016 at 19:04:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du einfach mal versucht einen Entwurf zu bearbeiten - also eine Pfseudoänderung durchzuführen - und diese dann neu zu speichern?

Gruß Krämer
Member: Xartor
Xartor Nov 30, 2016 at 12:48:31 (UTC)
Goto Top
Da hätte man auch selber draufkommen können :D Zumindest wars ein Freitag Eintrag dann passt ja face-smile
Vielen Dank