Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2013 Von Feld in alten Entwürfen

Mitglied: Xartor

Xartor (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2016 um 11:17 Uhr, 891 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

im Outlook 2013 hat ein Benutzer uralte Entwürfe gespeichert.
Nun tritt folgender "Fehler":
Wenn in diesem Entwurf das Von Feld aktiviert und dort sein Name steht wird die E-Mail im Auftrag von versendet.

Kleines Beispiel
Max Mustermann im Auftrag von Max Mustermann.
Der Name ist mit Absicht so gewählt da er im Auftrag von sich selbst schickt.

Sobald ich das Von Feld entferne wird nicht mehr im Auftrag von versendet.

Nun habe ich versucht die Entwürfe einfach ohne Von Feld abzuspeichern, leider übernimmt Outlook diese Änderung nicht.
Muss ich die Entwürfe alle nochmal neu anlegen oder gibt es eine Möglichkeit alle von Felder aus den alten Entwürfen zu entfernen.

VG Xartor

Ps: Die Entwürfe sind wahrscheinlich vor der Exchange Migration von 2003 auf 2010 entstanden.
Mit allen neuen Entwürfen gibt es kein Problem.
Mitglied: Kraemer
LÖSUNG 25.11.2016 um 20:04 Uhr
Moin,

hast du einfach mal versucht einen Entwurf zu bearbeiten - also eine Pfseudoänderung durchzuführen - und diese dann neu zu speichern?

Gruß Krämer
Bitte warten ..
Mitglied: Xartor
30.11.2016 um 13:48 Uhr
Da hätte man auch selber draufkommen können :D Zumindest wars ein Freitag Eintrag dann passt ja
Vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Eigenes Feld in Outlook 2013
Frage von manu90Outlook & Mail7 Kommentare

guten Tag allerseits wir verwenden ein Sammelpostfach da wäre es super wenn man zu einem Mail interne Bemerkungen hinzufügen ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - Eingehende Mails sehen als Entwurf aus

Frage von OakwoodincOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Tag liebe Community, wir haben mehrere Exchange-Konten auf einem Exchange 2013 Server und Outlook 2013 eingerichtet. Seit heute ...

Outlook & Mail

Outlook sucht von alt nach neu?

Frage von anteNopeOutlook & Mail4 Kommentare

Moin, ein Kunde hat mir berichtet, dass Outlook 2010 neuerdings bei der Suche nicht von neu nach alt, sondern ...

Outlook & Mail

Outlook 2013

gelöst Frage von JudgelgOutlook & Mail3 Kommentare

Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic4 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Office 365 vs. eigene IT für kleine Unternehmen
Frage von Schlosser87Server-Hardware20 Kommentare

Hallo Community, Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens mit 20 Mitarbeitern. Ich muss in den kommenden Wochen eine Entscheidung ...

LAN, WAN, Wireless
Gleichzeitiger Zugriff übers Netzwerk: SSD vs HDD
gelöst Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, ich möchte in einem Rechner eine zusätzliche SATA-Festplatte einbauen und von dort diverse Ordner übers Netzwerk (Gigabit Ethernet) ...

Netzwerkmanagement
Gateprotect Firewall - Internetseiten werden teilw. nicht geladen
Frage von KivasFNetzwerkmanagement16 Kommentare

Morgen Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Gateprotect Firewall welches mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Firewall hängt an ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
gelöst Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...