speakerst
Goto Top

Outlook 2013 findet keine Ergebnisse in Öffentlichen Ordnern

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem bei uns in der Firma wo ich leider auch nicht weiterkommen.

Wir haben einen Exchange 2013 wo Öffentliche Ordner drin sind die als Support Postfächer gebraucht werden.

die clients besitzen Outlook 2010 und Outlook 2013. Wenn ich im Öffentlichen Ordner nach einer Mail Suche dann finde ich mit Outlook 2010 das gewünschte Ergebniss. Bei Outlook 2013 kann ich eingeben was ich möchte die suche findet keine Treffen. Ich habe hier schon alle Kombinationen ausprobiert.

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß
SpeakerST

Content-Key: 299912

Url: https://administrator.de/contentid/299912

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 24, 2016 at 08:27:57 (UTC)
Goto Top
Moin Speaker,

die integrierte Outlook Suche ist selten zufriedenstellend.
Ich empfehle jedem, sich mit Tools wie Lookeen auseinanderzusetzen.