98204
Goto Top

Outlook 2013 - Kann von neu eingerichtetem IMAP-Konto nicht senden

Hallo zusammen,

ich habe Outlook2013 und betreibe da schon mehrere Konten (auch ein IMAP-Konto). Ich habe jetzt ein zusätzliches IMAP-Konto eingerichtet (nicht manuell sondern automatisch).
Ich will jetzt eine Email senden und stelle fest dass die im Postausgangsordner "hängenbleibt". Sie lässt sich auch nicht löschen. Es gibt auch keine Fehlermeldung dazu.
Ich habe Outlook beendet und wollte es neu starten. Auch das geht nicht. Outlook lässt sich erst starten wenn der PC neu gestartet wurde.

Kann mir jemand einen Tip geben was hier los ist?

Vielen Dank im voraus.
Internetter

Btw.: Ich habe Windows 8.1

Content-Key: 583630

Url: https://administrator.de/contentid/583630

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Jul 02, 2020 at 05:01:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

.... (nicht manuell sondern automatisch).

Dann würde ich das Konto nochmals löschen, und manuell neu anlegen.
Und dort die Ports und Sicherheitseinstellungen eingeben, die dein Mail-Provider will

Gruss