matsmats
Goto Top

Outlook 2016 - Anzeigen an wen die E-Mail weitergeleitet wurde

Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen an wen die E-Mail weitergeleitet wurde?

Outlook 2016.

Vielen Dank und Gruß

Mats
unbenannt

Content-Key: 455462

Url: https://administrator.de/contentid/455462

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 139920
139920 May 24, 2019 updated at 09:20:45 (UTC)
Goto Top
gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen an wen die E-Mail weitergeleitet wurde?
Ja, schaue in deine gesendeten Mails vom 24.05.
Member: matsmats
matsmats May 24, 2019 at 09:48:29 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, das meinte ich aber natürlich nicht.

Ziel soll es sein, dass im Posteingang angezeigt wird an wen die Mail weitergeleitet wurde.

Vielen Dank und Gruß

Mats
Mitglied: 139920
139920 May 24, 2019 updated at 11:00:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @matsmats:
das meinte ich aber natürlich nicht.
Kann ja keiner wissen wenn du es nicht schreibst.
Ziel soll es sein, dass im Posteingang angezeigt wird an wen die Mail weitergeleitet wurde.
So nicht direkt möglich. Wenn die gesendete Nachricht aber noch im Postfach und in den gesendeten Nachrichten liegt reicht ein Klick auf den Banner und auf das erscheinende "Nachricht zum gleichen Thema suchen", dann sucht Outook im Postfach anhand der in den Mail gespeicherten Unterhaltungs-ID in den Headern der Nachrichten und zeigt diese dazu passenden Nachrichten an.

screenshot
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 24, 2019 at 10:59:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @139920:

gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen an wen die E-Mail weitergeleitet wurde?
Ja, schaue in deine gesendeten Mails vom 24.05.
Richtig.
Zitat von @matsmats:

Danke für den Hinweis, das meinte ich aber natürlich nicht.
Woher sollen wir das wissen? - Glaskugel ist in Wochenende.

Ziel soll es sein, dass im Posteingang angezeigt wird an wen die Mail weitergeleitet wurde.
Weil wohl ein Klick zuviel.

Vielen Dank und Gruß

Mats
Gruss Penny.
Member: Daemmerung
Daemmerung May 24, 2019 at 19:39:04 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mit "weitergeleitet"? Woher soll mein Exchange-Server wissen, was ein entfernter Server für Outlook-Regeln aktiv hat, um zu wissen, wo die E-Mail ewiterverarbeitet wurde.