derandi87
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Outlook 2016 Aufgaben Mehrere Postfächer

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zu Outlook 2016. Die Frage bezieht sich auf die Aufgabenliste/n.
Es sind im Outlook 3 verschiedene Postfächer angelegt. Die Aufgabenliste/n sieht wie folgt aus:

Aufgabenliste
Aufgaben - Email1
Aufgaben - Email2
Aufgaben - Email3

In jedem Postfach sind verschiedene Aufgaben hinterlegt. Das war wohl keine Absicht, sondern unbeabsichtigter Wildwuchs. Ziel soll es sein, alle Aufgaben in eine Aufgabenliste von einem Postfach zu schieben. Eigentlich dachte ich, dass das ganz einfach wie mit Kontakten funktioniert. Wenn ich die Elemente jeder Liste einzeln zusammennehme komme ich aber nie auf die Gesamtanzahl aus der obersten Liste "Aufgabenliste". Kann mir jemand erklären, wie man hier am sinnvollsten vorgeht? Es soll nach Möglichkeit nichts verloren gehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße

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Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 30, 2020 at 09:05:40 (UTC)
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In den Aufgaben hast Du vermutlich auch die Einträge von Terminen im Kalender.
Member: derandi87
derandi87 Mar 31, 2020 at 05:51:01 (UTC)
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Guten Morgen,

das hilft jetzt irgendwie nicht wirklich weiter.