uwegri
Goto Top

Outlook 2016 E-Mailkonten in neues Qoutlook 2016 übernehmen ohne Handeingabe geht das?

Einen guten Abend!

Situation: Outlook 2016 mit rund 20 Adressen sollen in neues PC System mit frischem Outlook 2016 rein. Bis Dato gab es keine Möglichkeit, das zu automatisieren. Über die PST geht das ja nicht.

Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit oder muss ich das alles per Hand eintippen? Danke! Uwe

Content-Key: 466139

Url: https://administrator.de/contentid/466139

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: sabines
sabines Jun 27, 2019 at 06:01:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

so ganz verstehe ich die Frage nicht, ist das ein Standalone PC oder in einer Domäne, gibt es Exchange?
Warum sollst Du kein Postfach als PST exportieren und wieder importieren können?

Gruss
Member: colinardo
colinardo Jun 27, 2019 updated at 06:18:28 (UTC)
Goto Top
Zur Akühlung mal zwischendurch eine Google Pause einlegen ...
https://tc-itservices.com/microsoft/export-outlook-account-settings-to-a ...
Member: UweGri
UweGri Jun 27, 2019 updated at 20:36:51 (UTC)
Goto Top
Einzelne PC. Weil es 20 Jahre nicht ging! Um Missverständnisse auszuschließen, ich meine die eingetragenen Adressen + PW + Server + Ports.

Der hier aufgeführte Key existiert schon mal nicht. Und derartige unsupportete Dinger möchte ich nicht nutzen.

https://tc-itservices.com/microsoft/export-outlook-account-settings-to-a ...


Danke für Antworten! Uwe
Member: colinardo
colinardo Jun 27, 2019 updated at 20:53:00 (UTC)
Goto Top
Der hier aufgeführte Key existiert schon mal nicht. Und derartige unsupportete Dinger möchte ich nicht nutzen.
Hier schon und funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Du kannst die Accounts auch über MAPI und die Win32 Methoden programmatisch aus und wieder einlesen wenn man das will, aber ummesöns bekommst du das von mir nicht. ;)