birdyb
Goto Top

Outlook 2016 - Query-Builder: Mails von Domain werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe mir in Outlook 2016 einen Suchordner eingerichtet und hierfür den erweiterten Query-Editor aktiviert.(https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1935-outlook-enable-query ..).
Dann habe ich eine Abfrage gebaut, die Mails berücksichtigt, die von oder an eine bestimmte Adresse gehen. Dazu habe ich definiert:
An enthält @domain.de
Von enthält @domain.de
CC enthält@domain.de
BCC enthält @domain.de
Das ganze als logische "OR"-Gruppe (Beliebige Bedingung kann wahr sein).
Leider werden mir nicht alle Mails angezeigt. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank und beste Grüße

BirdyB

Content-Key: 399686

Url: https://administrator.de/contentid/399686

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Jan 28, 2019 at 15:31:13 (UTC)
Goto Top
Etwas länger googlen hätte euch die Frage erspart:
https://social.technet.microsoft.com/Forums/lync/en-US/2b0afc4b-cad8-4e8 ...

Ergänzend noch die Frage: Weiß jemand wie man das Formular um die Empfänger-Adresse ergänzt? Ich bin in dem Bereich total unerfahren.
Danke euch für die Unterstützung.