vsa-vsa
Goto Top

Outlook 2019 - Abwesenheitsnachrichten mit mehreren Email Konten erstellen ohne Exchange

Hallo,

habe folgendes Problem(chen) :

Windows 10 / Outlook 2019 - 2 Email Konten (je 1 über IMAP und 1 über POP3)

Ich möchte über die Regelfunktion : Nach erhalt einer Nachricht über Kontoname diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten.

Ich habe beide Regeln erstellt, beim IMAP Konto geht es sehr Gut, bei der zweiten (POP3) leider nicht.
Die Vorlagen habe ich getrennt erstellt sodas die IMAP Vorlage auch mit dem IMAP Ordner sneden soll , und die POP3 Vorlage entsprechend mit seinem Konto.

Woran kann es noch scheitern?

Danke im Voraus face-smile

Content-Key: 633537

Url: https://administrator.de/contentid/633537

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: NordicMike
Solution NordicMike Dec 21, 2020 at 06:15:13 (UTC)
Goto Top
Vielleicht musst dich dich beim POP3 Konto vor dem SMTP noch einmal authentifizieren (POP before SMTP bzw. SMTP after POP).
Member: VSA-VSA
VSA-VSA Dec 21, 2020 at 07:25:58 (UTC)
Goto Top
Das ist ja bei SMTP Einstellungen hinterlegt (gleiche Zugangsdaten verwenden wie bei POP3)
Member: NordicMike
NordicMike Dec 21, 2020 at 08:19:58 (UTC)
Goto Top
Wobei es zwei Einstellungen dazu gibt:

1) Für SMTP gleiche Zugangsdaten, wie POP3
2) POP3 vor SMTP ausführen

Hat es schon geholfen, oder ist es aus versehen schon als gelöst markiert?
Member: VSA-VSA
VSA-VSA Dec 21, 2020 at 19:22:18 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal, war leider ausversehen als Lösung markiert worden (eingabe mit Handy)