Outlook 365 Freigegebene Kalender beim Start anzeigen

Mitglied: TAZ-81

TAZ-81 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2020 um 22:19 Uhr, 278 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir haben seit kurzem folgendes Problem:

Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.

Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.

Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?

Gruß und danke,
Lars
Mitglied: support-it
01.10.2020, aktualisiert um 17:00 Uhr
Hallo

hier:
https://administrator.de/forum/outlook-ge%C3%B6ffnete-kalender-n%C3%A4ch ...
Ich weiß leider nicht, wie ich direkt auf den Post von @smart-tel-i verlinken kann, aber dort wurde das Problem gelöst.

Windows Updates.

MfG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Störung Fax2Mail bei NFON am 24.10.20? Kein Mailversand von NFON möglich?
gelöst StefanKittelFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo, scheinbar gibt es eine Störung bei NFONs Fax2Mail am heutigen Tag 24.10.20. Man kann Faxe an schicken und ...

Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
kman123FrageVoice over IP14 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Datenbanken
MSsql Express - Daten befüllen
istbananeFrageDatenbanken8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bisher nicht viel mit Datenbanken zu tun gehabt. Nun gibt es ein paar Access Datenbanken ...

Microsoft
Sharepoint Website für externe User
RoadmaxFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte eine komplette Website für externe User (Gäste) freigeben, in der sie nur "lesen" können. Dabei ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 365 unterschiedliches Erscheinungsbild

gelöst wfc-itFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hat jemand hierfür eine Erklärung? - siehe angehängtes Bild - Sind beides Outlook 365 auf Windows 10 rechnern Danke ...

Outlook & Mail

Outlook 365 Ordnerstruktur unterschiedlich

bolle01FrageOutlook & Mail

Moin, wir benutzen Office 365. Nach der Migration eines Rechners und dem Einrichten von Outlook ist aufgefallen. Das die ...

E-Mail

Frage zu Outlook 365

SpeedyXYFrageE-Mail

Hallo Zusammen Wir haben neu auf Outlook 365 umgestellt. Davor hatten wir intern einen Exchange Server, bei dem wir ...

Microsoft Office

Outlook 365 Korrekturhilfen Tschechisch

Arospace123FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein User versucht über die Korrekturhilfen seine tschechischen Texte in Outlook zu korrigieren. ...

Outlook & Mail

Outlook 365 - IMAP - Aktualisieren

gelöst Pitti259FrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo Welt, ich fahre auf zwei Rechnern Outlook 365. Um meine Postfächer auf beiden Rechnern synchron zu halten, verwende ...

Exchange Server

Outlook 2019, langsamer Start

gelöst Viewer08FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo Outlook 2019 auf Windows 10 1809 (2 CPU 8 RAM) und Exchange 2016 (4 CPU und 20 GB ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT