rudeboy
Goto Top

Outlook 365 Translator AddIn läuft seit kurzen nicht mehr

Mahlzeit!

Bei uns nutzen einige für Outlook 365 das Übersetzer-AddIn, das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Habe es auf einem Rechner ohne die aktuellsten Updates und voll durchgepatcht probiert, keine Änderung.
Handelt sich um W7 und W10 Rechner.
Habe schon versucht das eine oder andere Stichwort im Zusammenhang mit Outlook zu googeln aber nicht das passende gefunden.

Danke und Gruß
rudeboy

translator-fehler

Content-Key: 496324

Url: https://administrator.de/contentid/496324

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: erikro
erikro Sep 19, 2019 at 15:34:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Site ogma.osi.office.net scheint nicht erreichbar zu sein. Kein Ping und die Route sieht auch so aus, als ob der Routerverbund von msn.net einen Weg zum Zielnetz sucht und keinen findet. Website funktioniert auch nicht.

hth

Erik
Member: rudeboy
rudeboy Sep 20, 2019 at 08:02:34 (UTC)
Goto Top
Moin!

Doch, wenn du noch HTTPS davor stellst leitet die auf die (persönlichen) Office365-Homepage um.

Grüße
rudeboy
Member: erikro
erikro Sep 20, 2019 at 08:17:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @rudeboy:

Moin!

Doch, wenn du noch HTTPS davor stellst leitet die auf die (persönlichen) Office365-Homepage um.

Ging gestern nicht. Jetzt geht's wieder (auch ohne https). Ich bin heute allerdings auch nicht im Büro, sondern im Zuhausebüro.

Liebe Grüße

Erik