Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 365 zeigt bei .pst Datei keine emails an

Mitglied: bandit1976

bandit1976 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2020 um 16:12 Uhr, 280 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich hab auf einem alten Rechner mehrere imap postfächer in Outlook 365 in .pst Dateien exportiert.

Die Dateien sind dann auf einen neuen Rechner kopiert worden und ich habe sie
in Outlook (365) geöffnet.(DAtei -> Öffnen und Exportieren - Outlook Datendatei öffnen)

Er zeigt mir die Ordnerstruktur an - aber keine EMails. Alle Ordner sind leer.
Gehe ich auf Eigenschaften der Ordner zeigt er mir an das soundsoviel KB inden Ordner drinn sind.
Aber nichts wird angezeigt. Anzeige steht auf "Alle" Mails.

Dss ist bei allen Postfächern so die ich rausexportiert habe.

die .pst dateien sind unbeschädigt - reperatur hat nichts gebracht.
mit einem 3th party Tool habe ich die .pst Dateien ohne probleme geöffnet und ich seh auch alle eMails.
(https://www.encryptomatic.com)

Irgendeine Idee warum er in Outlook nichts anzeigt?

Danke schon mal für eure Hilfe!
und bleibts Gesund
Mitglied: Krikki
LÖSUNG 01.04.2020 um 17:26 Uhr
Hallo Bandit,

Teste mal folgendes:

Prüfen ob im Outlook unter „Ansicht \ Ansichtseinstellungen \ Filtern \ Erweitert der Filter „IMAP-Status“ mit der Bedingung „entspricht“ und Wert „unmarkiert“ vorhanden ist. Wenn ja löschen. Danach sollten alle E-Mails wieder angezeigt werden.

Gruß Christian
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
01.04.2020 um 17:37 Uhr
Ja, das kenne ich. Es ist immer noch ein IMAP Ordner. Du musst bei jedem Ordner den Filter ausstellen oder, es gibt im Netz irgendwo ein Script, das die Ordner in normale Email Ordner umwandelt.
Bitte warten ..
Mitglied: bandit1976
01.04.2020 um 18:59 Uhr
Danke! Das wars!
Hatte auch schon in den Ansicht Einstellungen geschaut - Stand da aber wohl auf den Default Postfach - deswegen hatte ich da nichts gefunden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 zeigt Übermittlungsfehler und erstellt mehrere PST-Dateien

Frage von thepatschOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen bzw. was ich machen soll. Aktuell gibt es in ...

Outlook & Mail

Pst-Datei mit Powershell inj Outlook übernehmen

gelöst Frage von ansjoOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe hier 50 PST-Dateien die ich gerne in mein Outlook 2016 "einhängen" würde. Einzeln ist mir das ...

Cloud-Dienste

Exchange Online (Office 365) - PST Import

gelöst Frage von vBurakCloud-Dienste2 Kommentare

Hallo, wir ziehen in Betracht bei einem kleinen Kunden auf Exchange Online Plan 1 umzustellen. Hier bei ist es ...

Outlook & Mail

Outlook via COM (oder anderweitig) .pst Datei erstellen

gelöst Frage von NetzwerkDudeOutlook & Mail9 Kommentare

Moin, Ich würde gerne via autostart + PS jedem Outlook User eine spezielle .pst verpassen, das internet sagt mir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

SCOM ( System Center Operations Manager ) um eine E-Mailschnittstelle erweitern

Anleitung von Juanito vor 2 StundenWindows Netzwerk

Einleitung System Center Operations Manager (SCOM) ist Microsoft's Lösung zum Überwachen von Servern. Dazu zählt die generelle Erreichbarkeit, Festplattenspeicher, ...

Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Humor (lol)
Anti 5G USB Stick
Information von Ex0r2k16 vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Win 10 Problem Intergeschwindigkeit aber LAN OK
Frage von helpmikeWindows 1021 Kommentare

Hallo, versuche mal das Problem zu beschreiben. Der PC (i5 9600 / 16 GB / H370M / Intel 1 ...

Festplatten, SSD, Raid
WD My Book Platine tauschen?
gelöst Frage von WandaStaabFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Schönen guten Abend! Eine Bekannte bat mich, ihre externe Festplatte, eine WD My Book 4TB (wdbfjk0040hbk-04), anzuschauen, die sich ...

Router & Routing
Portfreigabe NAS Fritzbox
gelöst Frage von dbox3Router & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk eingerichtet (s.Bild) bei dem ich auf dem NAS der FB7490 mit der IP ...

Exchange Server
Windows Exchange Server 2010 ablösen durch neuen Exchange Server 2016 - Was beachten
Frage von server0815Exchange Server14 Kommentare

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen unseren nun schon etwas in die Jahre gekommenen Exchange Server 2010 (Version 14.03.0487.000) ...