bandit1976
Goto Top

Outlook 365 zeigt bei .pst Datei keine emails an

Hallo Zusammen,

ich hab auf einem alten Rechner mehrere imap postfächer in Outlook 365 in .pst Dateien exportiert.

Die Dateien sind dann auf einen neuen Rechner kopiert worden und ich habe sie
in Outlook (365) geöffnet.(DAtei -> Öffnen und Exportieren - Outlook Datendatei öffnen)

Er zeigt mir die Ordnerstruktur an - aber keine EMails. Alle Ordner sind leer.
Gehe ich auf Eigenschaften der Ordner zeigt er mir an das soundsoviel KB inden Ordner drinn sind.
Aber nichts wird angezeigt. Anzeige steht auf "Alle" Mails.

Dss ist bei allen Postfächern so die ich rausexportiert habe.

die .pst dateien sind unbeschädigt - reperatur hat nichts gebracht.
mit einem 3th party Tool habe ich die .pst Dateien ohne probleme geöffnet und ich seh auch alle eMails.
(https://www.encryptomatic.com)

Irgendeine Idee warum er in Outlook nichts anzeigt?

Danke schon mal für eure Hilfe!
und bleibts Gesund face-smile

Content-Key: 562366

Url: https://administrator.de/contentid/562366

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Krikki
Lösung Krikki 01.04.2020 um 17:26:01 Uhr
Goto Top
Hallo Bandit,

Teste mal folgendes:

Prüfen ob im Outlook unter „Ansicht \ Ansichtseinstellungen \ Filtern \ Erweitert der Filter „IMAP-Status“ mit der Bedingung „entspricht“ und Wert „unmarkiert“ vorhanden ist. Wenn ja löschen. Danach sollten alle E-Mails wieder angezeigt werden.

Gruß Christian
Mitglied: NordicMike
NordicMike 01.04.2020 um 17:37:08 Uhr
Goto Top
Ja, das kenne ich. Es ist immer noch ein IMAP Ordner. Du musst bei jedem Ordner den Filter ausstellen oder, es gibt im Netz irgendwo ein Script, das die Ordner in normale Email Ordner umwandelt.
Mitglied: bandit1976
bandit1976 01.04.2020 um 18:59:17 Uhr
Goto Top
Danke! Das wars!
Hatte auch schon in den Ansicht Einstellungen geschaut - Stand da aber wohl auf den Default Postfach - deswegen hatte ich da nichts gefunden! face-smile