bistabilekippstufe
Goto Top

Outlook Adressbuch "alle Gruppen" unvollständig

Adressbuch in Outlook zeigt unter "alle Gruppen" nur einen Teil der angelegten Verteiler an.

Folgende Konstellation:
Active Directory mit Windows 2000 Server SP4, ein Exchange 2000 Server in die Domäne eingebunden, Outlook 2002 oder Outlook 2003, lokal oder unter Citrix Metraframe 1.8. Der Fehler tritt bei allen Varianten auf.

Unter Active Directory habe ich, indem ich die Personalstruktur abgebildet habe, so ca. 90 Verteiler eingerichtet. Dies mit dem mmc unter "Active Directory-Benutzer und Computer" , mit "Neu","Gruppe","Verteiler" und "universal". Und dann Mitglieder und/oder Untergruppen in den Verteiler eingetragen.
Nun habe ich das Phänomen dass etwa 20% (geschätzt) der Verteiler im Adressbuch von Outlook unter "Globale Adressliste" oder "alle Gruppen" nicht angezeigt werden. Ich konnte bei den nicht angezeigten, keinen Unterschied zu den angezeigten feststellen.

Hat jemand eine Idee wie das zustande kommen kann ?

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

BK

Content-Key: 8463

Url: https://administrator.de/contentid/8463

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock