amdspeed
Goto Top

Outlook, Ansicht umstellen! Symbol für Enter.

Guten Tag face-smile

Also ich habe folgendes Problem. Und zwar, möchte ich sehr gerne ausschalten die Symbole die errscheinen bei Outlook wenn ich eine neue Mail verfasse oder antworte, wenn ich enter drücke. Oder wenn ich leer zeichen mache, dann kommt da der Punkt immer. Wie kann ich das bei Outlook 2003 ausstellen.

Vielen Dank schonmal. face-smile

Content-Key: 35811

Url: https://administrator.de/contentid/35811

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Jul 11, 2006 at 15:04:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke Du hast Word als E-mail editor eingeschaltet.

Unter Extras Optionen E-Mail Format kannst Du Word als E-mail editor ausschalten, dann ist das Weg, wenn Du das bei Word weghaben willst unter Extras Optionen Ansichten (ich glaube)

Gruß
Egbert