timspawn
Goto Top

Outlook Anzeige (Mails) beim booten...

Bootscreenanzeige der ungelesenen Mails (Outlook2003)

Moin Moin,

weiß vielleicht jemand wie ich die Anzeige: "ungelesene Mails" beim booten wegbekomme?
Habe alle Mails im Outlook als gelesen markiert werde aber trotzdem 2 ungelesene nicht los face-sad

vielen Dank vorab

tim

Content-Key: 17096

Url: https://administrator.de/contentid/17096

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 03.10.2005 um 21:44:23 Uhr
Goto Top
Hallo tim

Habe auf meinem XP Prof zu Hause das selbe gehabt. Musste dann feststellen, dass ich die eMails in Outlook nicht nur mit rechter Maus und 'als gelesen markieren' sondern wirklich mit doppelklick öffnen muss. Kann dieses Phänomen nachvollziehen *grummel*

Ich hoffe jetzt nicht, dass du ein paar hundert eMails zum Öffnen hast face-wink)

gretz drop