sirsimon
Goto Top

Outlook.com-Account in Microsoft Outlook 2016 vs. Hosteurope

Hallo zusammen,

kniffelige Sache hierbei einem Kollegen: Er hat eine @outlook.com Adresse und lässt darüber auch 3 Emailadressen abrufen, die bei Hosteurope liegen.
Innerhalb von outlook.com (also im Webmailer) ist es problemlos möglich, alle Adressen zu empfangen und auch von allen zu senden.
Wird diese @outlook.com Adresse jetzt im Outlook 2016 geöffnet, ist ein Senden von den Hosteurope-Adressen nicht mehr möglich.
Wichtiger Punkt: Die Hosteurope-Adressen sind NICHT im Outlook eingerichtet, sondern nur über Stellvertretung auf den @outlook.com Account nutzbar. Zumindest war das bis vor ein paar Tagen so.
Jetzt erhält er die Fehlermeldung:
"Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden. "

Hat jemand einen Tipp?

Content-Key: 400422

Url: https://administrator.de/contentid/400422

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr