icet
Goto Top

Outlook Datum drucken auf Email

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2000 das Datum mitzudrucken auf den noch nicht gesendeten Emails?

Beispiel:
Ich erstelle eine neue Email. Bevor ich die mail sende, drucke ich sie mir aus. Genau in diesem Ausdruck würde ich gern das aktuelle Datum haben.

Vielen Dank

Content-Key: 50889

Url: https://administrator.de/contentid/50889

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Luebbimann
Luebbimann Mar 08, 2007 at 10:43:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.
eigentlich ganz einfach - vielleicht hast Du's schon gefunden, trotzdem noch mein Kommentar.

Outlook gestartet,
dann im Menü => Datei => Seite einrichten => Memoformat => neues Fenster erscheint.
Im Neuen Fenster sind u.a. Registerreiter angezeigt, Register "Kopfzeilen/Fußzeilen" öffnen, in den Bereichen Links - Mitte - Rechts ganz nach Wunsch hineinklicken, schon aktivieren sich im unteren Bereich einige Icon's .
Einer von denen ist das Icon für Datum einfügen, den einfach anklicken.
Im weiteren kannst Du noch die Schriftart ändern.

Das wars schon.

Grüße Luebbimann
Member: IceT
IceT Mar 08, 2007 at 12:29:48 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank!