sniggls
Goto Top

Outlook Einladung Skype for Business Text fehlerhaft

Hallo,

seit einem Officeupdate von Office365pro Plus sehen die Skype for Business Einladungen über Outlook bei einem User "anders" aus als zuvor.

Statt dieser bekannten Anzeige
2019-02-11 18_54_16-unbenannt - besprechung

kommt diese hier:

2019-02-11 18_54_16-unbenannt - besprechung


Ich habe die Optionen überprüft ob es evtl. am HTML Text liegt, eine Neuinstallation habe ich auch durchgeführt. Das hat alles nichts geholfen.
Alle anderen User einschließlich meiner selbst haben dieses Problem nicht.
Habt ihr eine Idee? Mir sind sie ausgegangen.

Content-Key: 416501

Url: https://administrator.de/contentid/416501

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: sniggls
sniggls Feb 12, 2019 at 10:36:28 (UTC)
Goto Top
Keiner einen Rat? ;(
Member: sevphera
sevphera Feb 12, 2019 at 11:08:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

klingt für mich als wäre in der Registry ein alter Verweis auf Lync.
Diese Darstellung ist mit nur bei Lync-Meetings über den Web-Scheduler bekannt.

Was wird den unter "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins\UCAddin.LyncAddin.1" für Werte angezeigt?

MfG
Member: sniggls
sniggls Feb 13, 2019 at 13:37:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sevphera:

Hi,

klingt für mich als wäre in der Registry ein alter Verweis auf Lync.
Diese Darstellung ist mit nur bei Lync-Meetings über den Web-Scheduler bekannt.

Was wird den unter "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins\UCAddin.LyncAddin.1" für Werte angezeigt?

MfG

Ho TD-Fusion, diesen Reg Pfad habe ich (bei mir funktioniert es) nicht, der User bei dem das Problem auftritt auch nicht, es gibt kein UCAAddin.LyncAddin allerdings gibt es unter dem Pfad

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\UCAddin.LyncAddin.1

dieser Pfad ist bei mir und bei ihm gleich.

Leider weiß ich nicht mehr weiter face-sad
Member: sevphera
sevphera Feb 25, 2019 updated at 12:38:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

existiert HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Lync\AddinPreference\OneTapJoinForPSTNCallingOnMobile mit Value "1" ?

MfG