Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Email in Unterordner verschoben, plötzlich schwarzweiß

Mitglied: SFischer-SCT

SFischer-SCT (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2015, aktualisiert 16:20 Uhr, 745 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein Kunde hat mehrere E-mailkonten über Exchange (2013 aktueller Patchstand) in sein Outlook (2013 aktueller Patchstand) eingebunden (Vollzugriff und Senden als über eine Gruppe).
Es ist kein Cachemodus aktiv (internes Netzwerk).
Die Konten sind einzelnd aufgelistet, nicht über zusätzliches Postfach im eigentlichen Postfach, also 2 Konten unter E-Mail/Emailkonten.
e2d4a5330b6dd875a518e494a08e6251 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nun das eigentliche Problem:
Wenn der Mitarbeiter eine Email aus Postfach 1 - Posteingang nach Postfach 2 - Test innerhalb Posteingang verschiebt,
verliert diese Email alle Farben.
z.B. eine Tabelle in der E-Mail mit farbigen Zellen (Hintergrund, nicht Schrift) sind diese Zellen nach dem verschieben ohne Hintergrundfarbe,
Ein zurück schieben bewirkt auch nichts, die E-mail bleibt s/w.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mitglied: 114757
LÖSUNG 02.12.2015, aktualisiert 18.12.2015
Moin,
hast du mal überprüft welches Format die Mails nach dem Verschieben haben (RTF/HTML) ?

Dieses Problem wurde eigentlich schon mit einem SP gefixt:
https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/58f00a26-e20b-4e1c-979 ...

Installiere den Outlook-Client mal neu oder erstelle ein neues Outlook-Profil, wenn das nichts hilft auch mal ein neues Windows-Profil.

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 Email Fehlerhaft erhalten
Frage von michi-ffmOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl hat hier jemand eine Lösung. Ich/wir bekommen manchmal Emails ohne Text, der Text wird jedoch im ...

Outlook & Mail

Outlook Betreff bei eintreffender Email ändern

gelöst Frage von ThomasThomasOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, wie kann man mit einem Makro den Betreff einer eintreffenden Email ändern. Beispiel: 2020_04_30 Beispiel Betreff ändern in: ...

Outlook Plugin EMail-inhalt als PDF erstellen

Frage von AvantFighterE-Mail3 Kommentare

Hallo, ich suche ein Outlook Plugin, das mit den Inhalt einer Email in eine PDF erstellt und diese mit ...

Outlook & Mail

Outlook vba Email Anhang in Ordner speichern

gelöst Frage von DaywalkercxpOutlook & Mail3 Kommentare

Liebe Community, Ich bin am verzweifeln, da ich einfach nicht auf die Lösung komme. Daher hoffe ich das es ...

Exchange Server

Exchange Email Adresse in Outlook einbinden (TerminalServer)

gelöst Frage von K-ist-KExchange Server8 Kommentare

Hallo, es gibt um einen Exchange Server 2016 Outlook 2016 (am TerminalServer) Beides ist im selbem Netzwerk Am Exchange ...

Batch & Shell

Email Versand mit batch Datei via Outlook

Frage von SammeroBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, Gibt es eine möglich das versenden einer email via Outlook zu automatisieren mit angegebener Uhrzeit? Bei voreinstellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN