crack24
Goto Top

Outlook Erinnerungen auf iPhone ausschalten

Hallo,

ich habe einen Kalender im Outlook und die eingestellten Erinnerungen an Termine sollen auch dort angezeigt werden. Das ganze ist jetzt über Exchange mit dem iPhone syncronisiert. Dort möchte ich allerdings nicht an die Termine erinnert werden.

Kann man das irgendwie trennen?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 222753

Url: https://administrator.de/contentid/222753

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Nov 23, 2013 at 12:09:08 (UTC)
Goto Top
Hallo crack,
das geht IMHO leider (noch) nicht.(http://apple.stackexchange.com/questions/84252/how-to-disable-notificat ..)
Als Option, wenn man keine Benachrichtigungen erhalten möchte, die Kalender-Option in den Einstellungen des Exchange-Accounts des iPhone deaktivieren, und wenn man den Kalender braucht nur dann aktivieren.
Noch eine Alternative: Die Nutzung einer alternativen Kalender App aus dem App-Store die das gewünschte beherrscht.

Grüße Uwe
Member: crack24
crack24 Nov 23, 2013 at 13:21:51 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,

danke für die Tipps. Ich habe den Kalender jetzt erstmal temporär deaktiviert und schaue mich mal parallel nach einer anderen App um.

Gruß
crack