Outlook und Exchange 2016 freigegebene Kontakte werden nicht im Adressbuch angezeigt

Mitglied: Phibbo

Phibbo (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2020, aktualisiert 16:17 Uhr, 294 Aufrufe

Hallo

Ich bin hier am verzweifeln.
Ich habe im Outlook den Kontakte Ordner freigegeben und der andere Nutzer bekommt den Ordner auch angezeigt.
Aber Die kontakte sind im Adressbuch nicht anwählbar.
Diverse Anleitungen die ich gefunden habe funktionieren nicht.
Mir wird in den Eigenschaften nicht der Reiter Outlook-Adressbuch angezeigt trotz vollzugriff.

Mein erster versuch war über ein Freigegebenes Postfach zu arbeiten, aber da ging es auch nicht.

Was kann ich da machen?

Danke
Grüße Philipp
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016

jensgebkenFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016 Hallo Gemeinschaft, Bei meinem Outlook 2 16 habe ich ein E-Mail Account ...

Exchange Server

Gemeinsames Adressbuch Exchange 2016

gelöst slanskyFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir sind gerade dabei bei auf Exchange 2016 zu migrieren. Meine Frage ist ...

Outlook & Mail

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

achkleinFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten ...

Outlook & Mail

Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung

gelöst xbast1xFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ein MA hat das Problem, dass er einen Kontakt, welcher als Anhang an ihn gesendet wurde abspeichern ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Mime pro Kontakt

gelöst escape123FrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ist es in Outlook möglich das man die Auswahl für die Verschlüsselung/Signierung pro Kontakt hinterlegen kann oder geht ...

Outlook & Mail

Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt

grillinator95FrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version. Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud