voda81
Goto Top

Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Anliegen face-smile Und zwar habe ich vor, meine Windows-Outlook-Version (Outlook 2013 / Mehrere POP3 Konten in einer lokalen *.pst) aufs Mac-Outlook (Outlook 2011 / Mehrere POP3 Konten in einer lokalen *.pst) zu übertragen.
So würde ich mein Windows-Outlook gerne als *.pst exportieren & in meinem Mac-Outlook wieder als *.pst importieren. Ich persönlich bin kein Fan von verschiedenen Anwendungen für Adressen/Kontakte/Kalender/Notizen/etc. & auch kein Fan von Cloud Lösungen. Da bin ich recht "old scool", will meine outlook.pst nicht aufgeben face-wink

Grundsätzlich würde ich mir dadurch gerne die Möglichkeit beibehalten, immer wieder einen Export (egal ob unter Windows oder Mac) & einen entsprechenden Import per PST-DB durchführen zu können, sodass ich in meiner PST immer alle Daten zur Verfügung hätte.

Gibt es hier etwas besonderes zu beachten? Geht das überhaupt oder wie sind da Eure Erfahrungen?


Beste Grüße,
Volker

Content-Key: 319407

Url: https://administrator.de/contentid/319407

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock