frank1981
Goto Top

Outlook Express Bildanhänge nicht mit drucken

Guten Tag!

Wir haben in unserer Firma ein Problem.
Übergangsweise setzen wir Outlook Express zum abholen von Mails ein (nur auf Win2k Prof. und WinXP Prof. PC's).

Nun druckt Outlook jedesmal wenn wir eine neue Mail bekommen, diese öffnen und drucken, Bilder die im Anhang sind, mit aus. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern bzw. über ein Plugin oder Regel zu unterbinden. PDF's z.b. druckt es nicht mit aus.

Ich meine aber jetzt wenn man eine Mail bekommt, diese öffnet und auf drucken geht, also sich nicht in den Anhängen bewegt und von dort aus druckt.

Gegogglt und hier gesucht habe ich schon nur leider nirgends was gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Content-Key: 44723

Url: https://administrator.de/contentid/44723

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Frank1981
Frank1981 Nov 18, 2006 at 21:42:56 (UTC)
Goto Top
keiner eine Idee ?
Member: corpse2001
corpse2001 Dec 08, 2009 at 08:58:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wurde das Problem schon gelößt?
Wenn ja wie?

MfG corpse2001