beoranged
Goto Top

Outlook Farb-Kategorien werden nicht angezeigt ( Geteilter Kalender )

Hallo !

Ich habe ein Problem, wir nutzen hier Office 2010 auf Win 7 Clients, mit einem Exchange Server 2008 R2 Stand.
Ein User bekommt die farbliche Kennzeichnung der Outlook Termine nicht angezeigt, diese sind bei ihm alle einheitlich Grün eingefärbt.
Beispiel:
Ein Termin wird von der Anmeldung erstellt Kategorie Privat ( Farbe Blau ) , wird dieser Termin bei ihm zwar angezeigt aber in Grün und keiner Kategorie.

Evtl habt ihr hierfür eine Lösung?!?

Content-Key: 348348

Url: https://administrator.de/contentid/348348

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Sep 06, 2017 at 16:09:57 (UTC)
Goto Top
Diesen Beitrag schon gelesen - Kategorie Farben im Freigegebenen Outlook Kalender

LG Günther
Member: BeOranged
BeOranged Sep 07, 2017 at 06:39:08 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Damit hat es geklappt.
Member: GuentherH
GuentherH Sep 07, 2017 at 11:25:19 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther