commandertolot
Goto Top

Outlook Feld -Von- zeigt immer nur zwei Einträge im DropDown an

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 365, Build Version 2002 (Click-and-Go, halbjährliche Updates).
Das Problem ist folgendes:
In unserer Firma verfügen wir über mehrere 100 E-Mail-Adressen.
Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, dann werden mir im Feld "Von" immer die hinzugefügten Adressen als Drop-Down Menü angezeigt (über "Weitere Adressen" kann ich jede Adresse hinzufügen)
Bei meinem Kollegen, der ebenfalls dieselbe Build Version nutzt, werden im "Von" Feld immer nur 2 Adressen angezeigt. Die Liste erweitert sich nicht, obwohl die anderen Mailadressen über "Weitere Adressen" hinzugefügt worden sind. Beim Kollegen fehlen die im Screenshot rot markierten Adressen und lassen sich auf Teufel komm raus nicht in das DropDown-Menü hinzufügen.
Ich habe bereits den Recipient Cache geleert und es wurde Outlook einmal komplett neu installiert.

Ist jemanden von euch dieses Problem schon einmal begegnet oder kann mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben?

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Weitere Infos liefere ich gerne nach, falls notwendig.

Gruß
CommanderTolot
fehleroutlookfeldan

Content-Key: 608785

Url: https://administrator.de/contentid/608785

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: satosan
satosan 30.09.2020 um 15:23:46 Uhr
Goto Top
Vielleicht hat der Kollege nur Permission fuer 'Send As' oder 'Send on Behalf' fuer eben diese Mailboxen und nicht mehr ... Hmmm. Waere so mein Gedanke.