Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Filter - WIE filtert der

Mitglied: IceBeer

IceBeer (Level 2) - Jetzt verbinden

21.12.2005, aktualisiert 23.12.2005, 3812 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.

Hab bei Outlook 2003 (auf XP SP2-System) mehrere Kontaktordner und nenn Filter der wie folgt arbeiten soll:
Kontakte aus Kontaktordner1 in Ordner1 verschieben
Kontakte aus Kontaktordner2 in Ordner2 verschieben
usw.....

An Hand von was filtert der dann die Kontakte raus?? An Hand der Mail Adresse, scheinbar nicht, weil die ist ja eindeutig, also sollte der Filter funzen??

Denn warum auch immer geht das nur bei manchen Kontakte.

Es gibt keinen Kontakt doppelt, so dass er in mehreren Kontaktordnern ist......

Die Mails werden auch generell "angefasst" da ich die Benachrichtigungsbox mit eingebaut habe, daran sehe ich das die Mails generell als existent erkannt werden.

MfG IceBeer
Mitglied: 20341
23.12.2005 um 06:45 Uhr
ist mir selber auch schon aufgefallen. du musst bei der regel 1, immer noch ausnahmen zufügen. so werden die nachrichten nicht doppelt eingetragen.

finde diese art und weise sehr "dumm"... das programm sollte doch selber merken, dass zwei regeln sich nun kreuzen und sozusagen ausnahmefälle entstehen.
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
23.12.2005 um 08:53 Uhr
Hallo Notter,

ist lieb von dir, aber die Nachrichten werden nicht doppelt bearbeitet, sie werden von dem "wichtigen" Filter gar nicht bearbeitet.....

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Suse
SquidGuard filtert CSS
gelöst Frage von killtecSuse3 Kommentare

Hallo, Squidguard scheint irgendwie die CSS zu filtern. Wenn ich squidguard raus nehme, wird die Seite korrekt dargestellt, lasse ...

Firewall

Transparenter Squid filtert nicht alles heraus

Frage von mrserious73Firewall19 Kommentare

Hallo zusammen, ich nutze Squid mit SquidGuard. Spaßeshalber habe ich mal sämtliche Suchmaschinen gesperrt. Nun stelle ich fest: Auf ...

Netzwerke

Radius Anmeldung über freeradius 3 filtert Attribute, soll aber nicht!

gelöst Frage von OnkelHeiniNetzwerke5 Kommentare

Hallo, ich habe einen freeradius 3 Server der zur Anmeldung ans WLAN genutzt wird. Funktioniert auch. Es gibt mehrere ...

Exchange Server

Outlook Autokonfig

gelöst Frage von chatgodExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter im IT Wahnsinn Mal wieder ein echtes schmakerl. Windows Server DC 2016 Exchange Server alt 2003 ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 10 StundeniOS2 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 3 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
Frage von BennyFServer10 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail9 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...