22425
Goto Top

Outlook Formular per VBScript ein Textfeld editieren

Hi Leute ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein Formular in Outlook und verschiedene Textfelder darin. Diese Textfelder sind für eine Berechnung im Formular (also nicht über VBScript) gedacht. Jetzt möchte ich eines dieser Felder, per VBScript editieren. Also konkret: Einen Preis in dieses Feld schreiben, (dieser Preis wird dann eben für die weitere Berechnung im Formular gebraucht). Normalerweise ist das ja kein Problem, aber weil dieses Feld für die Formularberechnung gebraucht wird, muss ich dem Textfeld ja ein Feld (2tes Register bei Eigenschaften des Textfelds) zuweisen. Wenn ich das mache und es in eine berechnung einbinde kann ich es aber nicht über VBScript editieren. (Das Funktioniert erst wieder, wenn ich das Textfeld ohne Feld mache)

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte, ohne die ganze Berechnung über VBSCript zu steuern????

manu

Content-Key: 25752

Url: https://administrator.de/contentid/25752

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock