dalton
Goto Top

Outlook - gelesene Emails werden automatisch gelöscht

Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Sobal ich in Outlook Emails abgerufen habe, diese dann geöffnet habe und dann wieder schließe sind die Mails weg. Die befinden sich weder im Posteingangsordner noch in irgend einem anderen. Es sind auch keine Regeln oder Filter angegeben. Auch unter Konten habe ich keine Einstellung gefunden, die das erklärt.

Content-Key: 3175

Url: https://administrator.de/contentid/3175

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: meto
meto Oct 13, 2004 at 10:01:34 (UTC)
Goto Top
Das scheint mir so als ob ein Filter eingerichtet ist. Schauch doch mal beim Posteingang im Menü Ansicht => Aktuelle Ansicht und setz dort das Häkchen bei "Nachrichten"

Sollte das dann immernoch nicht funktionieren gehe in:
Ansicht => Aktuelle Ansicht => Aktuelle Ansicht anpassen... => Filtern ...

Dort sollte kein Filter definiert sein damit du alles sehen kannst.

Gruß
Ronny