cim
Goto Top

Outlook Gruppenterminplan mit Makro öffnen

Makro öffnet idealerweise GTP außerhalb von Outlook

Hallo,
eine Frage zu Outlook-VBA in mehreren Schritten (für Win2000 und Outlook 2003):

1.)
Ich möchte einen Gruppenterminplan (über Kalender, Menu Aktionen) namens "TeamSoftware" mit Hilfe eines Makros, z.B. Outlook-Makro öffnen.

2.)
Das Makro soll auf dem Desktop abgelegt sein, um nicht jedesmal über das umständliche Outlook-Menu den GTP zu öffnen.

3.)
Perfekterweise (aber utopisch?) bekommen mehrere Mitarbeiter dieses Makro (z.B. über Netzwerklaufwerke) zur Verfügung gestellt, um den gleichen GTP zu öffnen. Das Makro erstellt also entweder bei jede Aufruf den GTP oder ruft einen einmal erstellten Terminplan von zentralem Ort auf.

Wenn das alles Mumpitz ist, weil nicht machbar, bitte die Frage ignorieren.
Falls jemand etwas damit anfangen kann, bin ich für jede Hilfe natürlich herzlich dankbar.

Content-Key: 23408

Url: https://administrator.de/contentid/23408

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 13, 2006 at 20:43:36 (UTC)
Goto Top