mortifer
Goto Top

Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt

Hallo Liebe Administratoren ,

ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.

Kunde möchte gerne seinen Outlook Kalender freigeben an -> Frau, Sekretärin, Putzfrau, Kinder und Kindermädchen.
Verwendet wird ein Exchange Online Postfach von MS.[Freigabe für Sek. geht schon, ist klar]

Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender extern freizugeben, das jeder zugreifen und auch Termine eintragen kann ?
Ich würde ungern jedem ein Exchange Postfach einrichten nur damit die ein gemeinsamen Kalender haben.
Oder besteht die Möglichkeit eines "externen Kalendersdienst / Syncdienst" den ich anbinden kann ?

Hat das jemand von euch mal gezaubert?

Gruß Morti

Content-Key: 339162

Url: https://administrator.de/contentid/339162

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer May 29, 2017 at 11:03:09 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @Mortifer:
ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.
ich sehe hier das spezielle nicht und frage deswegen lieber nochmal nach: Was ist an dem Szenario speziell? Wenn es nämlich nicht speziell ist, ist deine Frage innerhalb Sekunden mit Google beantwortet.

Gruß
Member: Mortifer
Mortifer May 29, 2017 at 11:26:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Moin,
Zitat von @Mortifer:
ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.
ich sehe hier das spezielle nicht und frage deswegen lieber nochmal nach: Was ist an dem Szenario speziell? Wenn es nämlich nicht speziell ist, ist deine Frage innerhalb Sekunden mit Google beantwortet.


Naja am liebsten möchte der Kunde ja nicht noch ein zusätzlichen Kalender besitzen, sondern nur den einen, den er bei Exchange Online hat.
Member: Judgelg
Judgelg May 31, 2017 at 11:40:45 (UTC)
Goto Top
Du meinst also auf dem Smart Phone zum Beispiel?