netzwerker2004
Goto Top

Outlook Kategorien in den Kontakten

Hallo liebe Helfer,
folgendes Problem.
Wir haben einen Exchange Server mit Öffentlichen Kontakten.
Ein User kann einen Kontakt öffnen und sieht unten auch die Kategorieen.
Das klappt erstmal so bei allen.
Bei einem Benutzer (wiedermal der Chef face-wink ) geht das nicht so toll. Wenn er Outlook startet, klickt dann auf den Öffenltichen Ordner, so ist alles OK. Er sieht die Kategorieen und kann sie bearbeiten.
Öffnet er jedoch erst sein lokales Adressbuch und schaut sich die Kontakte an, so sieht er keine Kategorieen. Klickt er anschließend auf die öffentlichen Ordner, so fehlen die Kategorieen plötzlich. Startet er Outlook neu, so sieht er auch in den öffentlichen Ordnern wieder die Kategorieen.
Anbei ein Bild um zu sehen um welche Kategorieen es geht.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Thomas

Content-Key: 24885

Url: https://administrator.de/contentid/24885

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock