Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook kann den Konflikt lösen?!

Mitglied: stoperror

stoperror (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2005, aktualisiert 11:31 Uhr, 8680 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe auf dem Rechner eines Anwenders Office 2000 deinstalliert und Office 2003 installiert. Seitdem erscheint regelmäßig die Fehlermeldung "Es ist nicht möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-mail Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programms nicht korrekt ausgeführt werden. Outlook kann diese Konflikt lösen..."

Bisher habe ich sicherheitshalber immer auf Nein, bei obiger Meldung (Konflikt automatisch beheben) geklickt.
Kann man ohne Bedenken Outlook das Problem beheben lassen oder kann es dann wieder zu neuen Problemen kommen?

Danke für die Info.
Mitglied: gijoe
14.12.2005 um 10:47 Uhr
Falls du Outlook sowieso nicht benötigst sehe ich keine Probleme diesen Fehler automatisch beheben zu lassen. Ansonsten sichere doch alle persönliche Outlook dateien (*.pst bei Outlook) falls du auf nummer sicher gehen willst. Schlimmstenfalls muss ja "nur" Office neu installiert werden?
Grüsse GI
Bitte warten ..
Mitglied: stoperror
14.12.2005 um 10:58 Uhr
Ich brauche Outlook für Exchange, sonst nix.
Und da die Post ja auf dem Exchange liegt, brauch ich doch nix zu sichern, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
14.12.2005 um 11:05 Uhr
oke, exchange kenne ich jetzt nicht, denke das aber die ganzen konfiguration (dieser Exch-server muss ja irgendwo deklariert sein) vermutlich doch in deinem Outlook? gut, die Daten befinden sich sicher auf dem server aber ob du dann noch connecten kannst?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
14.12.2005 um 11:31 Uhr
Hi stoperror

Ich vermute, dass Outlook die Datei mapi32.dll - zu finden unter c:\windows\system32 - ändern will. Hatte diese Meldung im Zusammenhang mit Netscape-Mail-Funktion.

Sichere die Datei weg und klicke dann bei der Meldung auf "Ja".

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2013 Outlook 2013 Buchungsautomatik Ressourcen Postfächer Konflikt Buchungen ermöglichen

gelöst Frage von alwin1993Exchange Server2 Kommentare

Hallo, wir haben seit zwei Monaten die Migration auf Exchange 2013 abgeschlossen. Nun habe ich ein neues Ressourcen Postfach ...

Webbrowser

Was ist mit Firefox los?

gelöst Frage von honeybeeWebbrowser2 Kommentare

Hallo, jedes Mal, wenn ich Firefox starte, meckert der Kaspersky ständig mit dieser u. g. Meldung Ich hatte keine ...

Monitoring

Was ist los in meinem Netzwerk

Frage von AkcentMonitoring17 Kommentare

Hallo, hin und wieder stockt bei mir das Netzwerk und ich habe keine Erklärung dazu. Wie geht Ihr in ...

Windows 10

Laufwerksbuchstaben - Kriege das Problem irgendwie nicht los

Frage von EstefaniaWindows 106 Kommentare

Hallo Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Das Problem verfolgt mich schon seit Windows 7. Mittlerweile setze ich ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 12 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...