bpeter
Goto Top

Kann im Outlook Kontakte nicht öffnen

Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem mit dem Öffnen von Kontakten in Outlook 2003.

Wir haben mehre Exchange 2003 Server. In einem öffentlichen Ordner können einige User die Kontakte nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
0efa0f859d66abdc1945a01ca5dd7d80
Diese Kontakte beinhalten eingescannte Visitenkarten. Ohne die Visitenkarten können die Kontakte geöffnet werden. Einige User können problemlos die Kontakte öffnen. Es ist auch ganz egal auf welchem Server der User angelegt ist. Hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende
Peter

Content-Key: 135296

Url: https://administrator.de/contentid/135296

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 05, 2010 at 16:27:26 (UTC)
Goto Top
Klingt für mich wie ein Rehctproblem...
Werden die eingescannten Karten nicht irgendwo separat abgelegt?
In einen Ordner wo nur manche User die Rehcte haben?
Member: BPeter
BPeter Feb 07, 2010 at 10:52:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe die Rechte des Users schon neu gemacht. Ein neuer User hat die gleichen Rechte, bei dem funktioniert es. Bei mir als Admin geht es auch nicht mehr. Am Anfang kam immer eine Meldung, ob ich den Kontakt mit OWA öffnen will. Wenn ich Abbrechen gedrückt habe, konnte ich den Kontakt öffnen. Als ich aber den Button Nicht mehr fragen gedrückt habe, konnte ich ihn auch nicht mehr öffnen.

Gruß