d4wolf
Goto Top

Outlook Lesbestätigung im Unternehmen überall: "gelesen:" nur bei einem PC lautet sie "Lesebestätigung:"

hi,

ich habe hier ein paar hundert clients mit office 2003 std.

wenn jemand eine lesebestätigung anfordert, so wird diese mit "gelesen:" beantwortet.
nur bei einem notebook lautet die lesebestätigung: "Lesebestätigung".

weiss jemand wo man die nachicht einer lesebstätigung einstellen kann?

vielen dank im voraus

gruß
d4wolf

Content-Key: 39412

Url: https://administrator.de/contentid/39412

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 05, 2006 at 11:47:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielleicht eine blöde Frage:
Was stört dich daran. Solange alles in der E-Mail drin steht passt es doch, oder??

Kann dein Problem damit nicht verstehen.

Gruß
Dani
Member: d4wolf
d4wolf Sep 05, 2006 at 13:38:17 (UTC)
Goto Top
es ist auf allen pcs so, nur auf dem einen nicht.
so muss für den einen pc jeder seine outlook regeln anpassen.
das bei 500 mitarbeitern...

also schon ein problem
Member: Dani
Dani Sep 05, 2006 at 13:41:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
naja...sowas kann man ja per Mail den Leuten mitteilen. Sie sollen doch bitte ihre Regel erweitern. Dazu machst einfach ne kl. Doku. Oder du schaffst es, das Ganze zu automatisieren!


Gruß
Dani
Member: Biber
Biber Sep 05, 2006 at 14:08:16 (UTC)
Goto Top
WTF hindert Dich, als ClientRegel an alle 500 User rauszugeben:

"Nach Erhalt einer Nachricht, mit 'Gelesen' oder 'Lesebestätigung' oder 'Übermittelt' im Betreff,
diese in den Ordner 'InDieTonneKloppen' verschieben
und als Gelesen markieren"
????

Wahrscheinlich wären von Deinen 500 Usern ohnehin 498 selbst auf den Bolzen gekommen.
(Falls 2 Benutzer grad im Urlaub sind)

Kopfschüttelnd
Biber
Sorry, aber die Formulierung "..also schon ein Problem" hat mich doch erschüttert.