sinsitar
Goto Top

Outlook markiert bei Suche nicht

MoinMoin

Ich habe Outlook Exchange 2007, bei einer Anfrage im suchfeld nach z.B. "Herr" markiert er ja eigentlich das Sucherergebniss im Outlook mit farbe.

Das problem ist das er das manchmal net macht. Einstellen kann man in Outlook außer der Farbe nicht viel
Ich weiß noch net mal genau wie ich das problem bennen würde oder wo ich anfangen soll zu suchen.

Hat jemand ne idee??

danke!!

Content-Key: 160434

Url: https://administrator.de/contentid/160434

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 09, 2011 at 10:03:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Outlook markiert den gesuchten Begriff immer. Allerdings kann der Begriff auch ausschließlich in einem Anhang, zB einem Worddokument, vorkommen, und dann gibt's im Mail selbst natürlich nichts zu markieren.

kristov

PS: MS Outlook 2007 und MS Exchange Server 2007 sind zwei verschiedene paar Schuhe
Member: Sinsitar
Sinsitar Feb 09, 2011 at 10:07:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kristov:
Hallo,

Outlook markiert den gesuchten Begriff immer. Allerdings kann der Begriff auch ausschließlich in einem Anhang, zB einem
Worddokument, vorkommen, und dann gibt's im Mail selbst natürlich nichts zu markieren.

kristov

PS: MS Outlook 2007 und MS Exchange Server 2007 sind zwei verschiedene paar Schuhe

Ja ich weiß deswegen hab ich auch extra Exchange 2007 geschrieben.

Und das nicht markieren passiert auch in den mails aber halt nur sporadisch. größtenteils funktioniert das.
Member: kristov
kristov Feb 09, 2011 at 10:13:40 (UTC)
Goto Top
Nein, Du hast definitiv Outlook Exchange 2007 geschrieben...

Wenn Du nach "Herr" suchst, also mit Anführungszeichen, wird auch bei den Mails nur der Ausdruck Herr markiert. Läßt Du die Anführungszeichen weg, wird zB auch Herrn oder herrlich markiert.

kristov
Member: Sinsitar
Sinsitar Feb 09, 2011 at 10:19:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kristov:
Nein, Du hast definitiv Outlook Exchange 2007 geschrieben...

Wenn Du nach "Herr" suchst, also mit Anführungszeichen, wird auch bei den Mails nur der Ausdruck Herr markiert.
Läßt Du die Anführungszeichen weg, wird zB auch Herrn oder herrlich markiert.

kristov

Also ich meine Outlook 2007 als Exchange Account eingerichtet keinen Server.

Die anführungszeichen waren jetzt nur damit das als beispiel da steht vielleicht etwas unglücklich


Vor allem markiert er die Ergebnisse nicht farbig