Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Nachrichten bleiben im Postausgang und werden immer wieder gesendet.

Mitglied: Lexwareschrott

Lexwareschrott (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2007, aktualisiert 13.10.2007, 10616 Aufrufe, 2 Kommentare

Neuerdings bleibt, wenn ich eine Email versende, die Email im Postausgang von Outlook hängen und bei jedem automatischen Abruf und Senden neuer Emails, bei mir eingestellt alle 5 Minuten wird der Auftrag nochmals verschickt. Auch bei den Wiederholungen bleibt der Auftrag im Postausgang und so sende ich Emails wieder und wieder bis ich im Postausgang den Auftrag manuell lösche, dann ist er raus. Die Email erscheint aber auch nicht im Ordner gesendete Objekte obwohl die Mails beim Empfänger ankommen.

Kennt einer den Fehler? Wer kann mir helfen, das ist echt lästig mit dem manuellen Löschen und vergisst man nachts die letzte Mail zu löschen hat der Empfänger morgens hunderte von gleichen Mails.

Norton habe ich über den Rechner geschickt, kein Befund von Virenbefall. Wir haben Windows XP. Ich bin Laie im Computerbereich bitte eine mögliche Lösung leicht verständlich erklären.

Besten Dank schon mal vorab.

Lexwareschrott
Mitglied: schregi82
13.10.2007 um 10:29 Uhr
Hallo, zunächst wärs mal interessant von welcher outlook version wir sprechen?

- 2000, 2003, 2007, express ?

guckst du:
http://www.trojaner-board.de/7900-mein-outlook-sendet-die-gleiche-mail- ...
Bitte warten ..
Mitglied: Lexwareschrott
13.10.2007 um 10:54 Uhr
Ich habe Outlook Express, War schon installiert beim Kauf Medion Rechner von 01.2007.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt
gelöst Frage von msgm26Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo. Wir haben bei einer Outlook 2010 Installation ein interessantes Phänomen. Der Ordner Postausgang fehlt. Normalerweise werden Mails, die ...

Microsoft Office
Outlook 2016: Postausgang zeigt (1)
gelöst Frage von veniplexMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir im Outlook der Postausgang ein Element anzeigt. Sowohl ...

Exchange Server

Postausgang funktion nicht. Fehler beim senden der Nachricht 4.3.2. Service not aviable

Frage von hartuoExchange Server1 Kommentar

Hallo liebes Forum, ich habe aktuell das Problem, dass ich auf meinem Terminalserver Outlook laufen habe - welches auch ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - Nachricht an CC verzögert schicken

Frage von freeskierchrisMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, gibt eine Lösung, wie man einem Empänger, der in einer Nachricht aus Outlook 2010 in CC eingetragen ist, ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

Backup
Sicherung auf externe RDX Festplatten (oder auf USB 3.0) mit Veeam Agent for Microsoft
gelöst Frage von mike7050Backup9 Kommentare

Hallo, ich sichere immer auf RDX Wechselfestplatten mit der Accuguard Software. Gesichert wird eine Windows Server 2008 R2. Einmal ...