crocodyl
Goto Top

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Da haben die Microsoft-Pfuscher-Programmierer ja wieder einmal schön zugeschlagen.
Entschuldigung für die harte, aber unumstößlich berechtigte Kritik an diesen Microsoft-Programmierer-Pfuschern, aber anbsonsten wird ja nur gelobhudelt, und diese Lobhudelei trägt natürlich nicht im geringsten dazu bei, daß eine Verbessserung kommt.

Was haben diese sich dabei gedacht?
Gehört es sich denn nicht, daß diese Funktion ausgegraut und inaktiv gesetzt zu sein hat, wenn die überall bei Google-Ergebnissen so beschriebenen Bedingungen nicht erfüllt sind ???

Und wann äußert sich gefälligst langsam mal ein MS-Mitarbeiter, um dazu beizutragen, daß deren eigene sabotage-artige Behinderung der Mitmenschen behoben und geheilt wird ???

ich las es schon einige Male, dass nach dem Versenden einer Eimail und dem Versuch, sie wieder zurück zu holen daraufhin ein Desaster losgeht.

Und ja, ich habe auch alle Ratschläge befolgt (Nachricht als ungelesen markieren, MS Offece deinstallieren und neu installieren) Leider alles ohne ERfolg.
Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung. Dazu kommt noch, dass der Emailempfänger auch in seiner Arbeitsweise mit Emails blokiert ist.

Man liest in Gogle-Ergebnissen davon, daß Microsoft 89 € für technische Hilfe zu deren eigener sabotage-artiger Programmier-Leistung haben will.
Wie verachtenswert ist denn solches Verhalten?
Sind deren Gehirne schon restlos von Raffgier zerfressen?
Haben die keine Vater und keine Mutter, die Ihnen Anstand beigebracht haben?

Es wird sachte Zeit, mit dieser Lobhudelei aufzuhören und Klartext zu Reden.

Ich verhalte mich nicht so gegenüber meinen Mitmenschen, und gefälligst erwarte ich, daß man sich auch mir gegenüber nicht so sabotageartig verhält.
Wenn ich etwas verbockt habe bei meinen Kunden, dann reiße ich mir ein Bein aus, um diesen Misstand wieder zu beseitigen.
Gehört sich das heutzutage nicht mehr ???

Mein Name : Juri Brücker
eMail herrj at web punkt de

Content-Key: 353708

Url: https://administrator.de/contentid/353708

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: magicteddy
magicteddy 04.11.2017 um 14:39:21 Uhr
Goto Top
Moin,

kannst Du auch irgendetwas mit Substanz liefern damit man den "Fehler" nachvollziehen kann?
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.11.2017 um 16:11:27 Uhr
Goto Top
Mein Name : Juri Brücker
eMail herrj at web punkt de

Und? Was willst Du uns damit sagen?
Daß man Dir eine Rechnung schicken kann?

Wenn Du Hilfe brauchst, dann artikuliere Fich so, daß man Dich versteht und Du die Leute, die Dir helfen können nicht verprellst.

Mein Lösungsborschlag: Nimm einfach einen anderen MUA wie z.B. Thunderbird oder Evolution.

lks.

PS: Es ist eine Illusion, daß man einmal abgeschickte Mails aufhalten könnte, wenn sie den eigenen Server verlassen.
Mitglied: maretz
maretz 04.11.2017 um 18:32:49 Uhr
Goto Top
Moin,

Respekt, du hast dich grad perfekt selbst rausgeschossen weil du zeigst das du nicht weisst wie das läuft aber erst mal rum motzt.

Warum funktioniert das zurückholen denn nicht? Einer der Tipps ist das es nicht funktioniert wenn der Empfänger irgendwas mit der Nachricht gemacht hat (weitergeleitet, gelesen,...). So, wie soll MS bitte rausfinden ob mein Server die Nachricht weiterleitet? Die haben keine Verbindung dazu. Und: Durch die Weiterleitungen auf Smartphones (z.B.), Push-Services usw. Hast du heute halt dass das zurückholen nur in einem kleinen Teil der Fälle wirklich geht.

Andersrum: Hast du mal gelesen was bei Google zu dem Thema so rauskommt? Das es eben nie wirklich zuverlässig war und auch nicht dafür gedacht war. Eigentlich setzt du heute damit eher nen Flag "Guck mal, ich war zu doof und lies es jetzt bitte unbedingt durch!".

Also - nicht über andere Motzen, selbst denken bevor man auf Senden drückt. Gilt hier im Forum genauso wie bei Outlook.
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 04.11.2017 um 18:46:35 Uhr
Goto Top
Wer 500-700 Empfänger anspricht gilt als Spamer .(-;
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.11.2017 um 19:47:46 Uhr
Goto Top
Guten Abend,

was soll dieses sinnlose Geschreibsel? face-devilish

Dein Beitrag ist OHNE jegliche Substanz.

back-to-topHauptsache rummeckern. face-devilish


Gruss Penny
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 04.11.2017 um 21:04:09 Uhr
Goto Top
Naja, was die Qualität anbelangt, hat er recht. Zumindest ab Office 2010 und Windows 8.1!
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.11.2017 um 21:08:11 Uhr
Goto Top
E-Mailrückruf ist schon immer fragwürdig. Und zwar bei fast allen Produkten.
ich kenne jetzt kein Programm, bei dem es zuverlässig funktioniert bzw. funktioniert hat.

Es kann funktionieren, wenn man es rechtzeitig bemerkt, muss aber nicht funktionieren.

Gruss Penny
Mitglied: Crocodyl
Crocodyl 04.11.2017 um 23:19:05 Uhr
Goto Top
Hallo, was willst du denn nun? Alles was du hier hilfst, hab ich doch schon geschrieben!
Im Nachhinein ist jeder schlauer, das man das braucht, wie ein Schuss in´n Kopf.
I C H schrieb doch schon von Google-Ergebnissen. Also schmück dich nicht mit fremden federn, sondern hilf dabei, daß diese
Jetzt-Microsoft-Programmierer-Pfuscher sachte dabei helfen, den Missstand zu beseitigen.

Sonst bekommen die Microsoft-Pfuscher-Programmierer davon nichts mit und werden durch ehrlose Schreiberlinge hofiert und gelobhudelt mit geistlosen Sprüchen wie z.B. Windows XP sei Altbacken und die lobhudelei geht immer weiter und keiner steht auf und redet Klartext, was für ein zunehmender Pfusch das geworden ist über Vista zu Win7 Win 8 Win8.1 und nun Win10 mit Fenstern ohne Rand,
Als ob die MS-Programmierer früher alle zu blöde gewesen sind und aus vollkommener Sinnlosigkeit Rahmen um die Fenster programmiert hatten.
Wenn Blümchen-In-Die-Vase-Steller gerne ein Windows haben möchten mit Rahmenlosen Fenstern und MS das anbieten will für diese
Langsam-Arbeiter und Blümchen-In-Die-Vase-Steller, dann bitteschön, aber denen, die SCHNELL und EFFEKTIV arbeiten wollen, so wie das in früheren ordentlichen Windössen weitgehend möglich war das wegzunehmen ist SABOTAGE.
Ich muss jetzt sinnlos erhöhte Konzentration aufbringen, um erkennen zu können wo ich mit dem Mauszeiger hinklicke, um ein dahinter ligendes Fenster zu öffnen??? bloß weil MS nicht begreift, das das ein technisches Hilfsmittel ist und nun gerne der Klientel Blümchen-In-Die-Vase-Steller gefallen möchte???
Und diese Sabotagesachen lassen sich weiter aufzählen ...
Mitglied: Crocodyl
Crocodyl 04.11.2017 um 23:29:11 Uhr
Goto Top
Und , hast du auch schon mal einen roten Kopf zu den Schreiberlingen, die jede neue MS-Version feiern und belobhudeln geschickt ???
und einen roten Kopf zu MS geschickt?
Ich würde das nicht Rummeckern nennen, sondern eher berechtigte Systemkritik.
Und wenn keiner was sagt, dann ist es gewiss, das sich nichts ändert.
Aber wenn man es anprangert, und genügend Leute erkennen, daß man mit Bitte Bitte Bitteschön nicht immer weiter kommt,
sondern wohl mal jemanden auch an der Ehre kitzeln muss, damit wirklich mal was passiert,
könnte es schon sein, daß man etwas bewegen konnte.
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 04.11.2017 um 23:49:46 Uhr
Goto Top
Nabend,

sorry aber wegen Deiner Unzulaenglichkeit ein vernueftigen Mailclient zu nutzen und hier Deinen Frust abzuladen ohne jegliche Information
ist es kein Wunder das hier niemand dem Aufruf folgt : " Jammert bei den Redmondern rum. "

Das Microsoft Produkte riechen wie Hund von hinten weiss jeder der auch nur 2 Tassen im Schrank hat.

Du bist seit 2011 hier Mitglied im Forum vielleicht haettest Du die Zeit besser nutzen sollen.

Unsere Firma hat von Kerio auf MS-Exchange gewechselt weil von externen Beratern gesagt wurde " Linux ist unsicher, MS-Exchange ist besser"
Ich habe definitiv davon abgeraten, aber die Vorstaende wollten das, seit dem funktionieren die Syncronisationen auf Mobildevices nicht mehr,
Spam ohne Ende, andauernde Ausfaelle der Gesamten Exchange Server, Mitarbeiter erhalten Tagelang keine Mails e.t.c

Die Kosten fuer den MS ### sind astronomisch, die Kosten durch nicht gesendete oder Empfangene Mails deutlich hoeher da Mails heute auch vor Gericht als Beweis gefuehrt werden.

Deshalb sind wir hier klar auf Deiner Seite aber sei so freundlich und halte Dich an die Forenregeln.

Gruss
Mitglied: Crocodyl
Crocodyl 05.11.2017 um 00:06:34 Uhr
Goto Top
@ Alchimedes
OK. danke, Ihr Kommentar hört sich schon besser an.
Nach meiner Google-Recherche ist mir schon klar gewesen, daß dieses Problem so nicht lösbar ist.
Eben eine Mini-Chance nur.
Deshalb die unumstößlich berechtigte Kritik an MS.
Und meinen Namen setzte ich darunter, weil meine Beiträge immer verwendet werden dürfen.
Z.B. hat einer Kontakte zu MS und kann das mal da hin schicken.

Ok, ich höre jetzt auf zu träumen.
Also vielen Dank und
Venceremos
Mitglied: maretz
maretz 05.11.2017 um 05:45:53 Uhr
Goto Top
Moin,

was ich gewollt habe: In deinem sinnlosen Geschreibsel irgendeinen Sinn erkennen. Ich hätte ja um 23 Uhr verstanden wenn du sagst "Sorry, war besoffen", aber um 14:11? Dann hast du zu früh angefangen.

Du beschwerst dich über Software-Entwickler? Nun, du hast verschiedene Optionen:
a) Installiere andere Software
b) Programmiere dir deine Tools selbst
Aber mit deiner Stammtisch-Rede hier erreichst du mal so gar nix. Bist du auch einer von den grossen Helden die Zuhause die grosse Revolution ausrufen aber vor der Tür nur den anderen nachläuft?

Denn du zeigst das du keine Ahnung hast. Du beschwerst dich darüber das dein Zurückrufen von Mails nicht geht. Du vergisst leider das die Ursache erstmal von dir kommt (du kannst scheinbar keine Email schreiben oder denken bevor du sendest). Und wenn du doch der gute Entwickler bist der über andere Urteilen kann -> wie sollte denn DEINER Meinung nach die Funktion laufen? Du sendest mir eine Email, mein Server (Linux Postfix) nimmt die an. Mein Mail-Client (Mac-Mail, Thunderbird, Webclient) holt die dann per POP/IMAP ab. So, was soll MS jetzt machen? Dieser Client kümmert sich nicht um eine Funktion die nur MS hat. Und ggf. wurde die Email auch direkt auf mein Mobil-Telefon weitergeleitet. Wenn also mein Mailserver (der auch keine Ahnung von den verwendeten Clients hat und auch nicht haben muss) die Mail löscht aber gleichzeitig die schon ans Mobil-Telefon weitergeleitet wurde habe ich verschiedene Mail-Inhalte in den verschiedenen Konten. Und du meinst ernsthaft das sich das z.B. die Entwickler von Postfix ans Bein binden lassen - weil jeder würde auf diese Server zeigen und das als Fehler melden.

Aber gut, du bist scheinbar der Experte, also mach nen Vorschlag wie es funktionieren sollte. Ich mache es dir einfach - du brauchst nicht mal Code nutzen, Beschreibung oder Pseudocode reicht. Ansonsten nimm deine "Selbstdarstellung" das du "Schnell und Efffektiv" arbeitest und träum weiter.... Und nebenbei: Wenn du Schnell und Effektiv bist dann brauchst du keine Rückruf-Funktion.... Und was die Arbeit betrifft: Du weisst das Arbeit = Leistung pro Zeiteinheit ist? Wenn du jetzt also wenig Zeit brauchst ist das zwar gut - wenn dabei aber eine Leistung wie deine Texte rauskommt die einfach keinen Inhalt haben bedeutet das eben wenig Leistung und somit wenig Arbeit...

Zum Schluss: "Ich muss jetzt sinnlos erhöhte Konzentration aufbringen, um erkennen zu können wo ich mit dem Mauszeiger hinklicke"... Ja, schon schlimm und wirklich unverzeihlich das MS heute erwartet das jemand mit ner Maus umgehen kann. DAS ist wirklich fast schon Sabotage... Wenn jemand doch schnell und effektiv arbeiten will und der Held der Welt ist aber dann noch mit so weltlichen Problemen wie der Bedienung einer Maus belästigt wird...

Achso - solltest du noch was schreiben gleich vorweg: Spare dir auszuholen das ich nen MS-Fanboy wäre usw. Meine Server laufen unter Linux, ich arbeite selbst mit nem Mac (MacBook Pro und iMac). Ich bin mal gespannt ob du es hinbekommst zu erklären wie so eine Funktion arbeiten sollte.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.11.2017 aktualisiert um 08:05:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @maretz:

Ich bin mal gespannt ob du es hinbekommst zu erklären wie so eine Funktion arbeiten sollte.

Einfach die Leute von Moskau-Inkasso anrufen. Die haben auch einen Spezialservice "Dokumente löchen/vernichten." Denen eine Liste der Empfänger in die Hand drücken und die sorgen dafür, das die Dokumente/Mails aus jedem Server, Client und Gehirn verschwinden, das mit der Mail in Berührung gekommen sein könnte. Allerdings sind die nicht ganz billig und es gibt manchmal Kollateralschäden.

lks
Mitglied: 108012
108012 05.11.2017 aktualisiert um 11:58:09 Uhr
Goto Top
Hallo alle zusammen.

als erstes mal ganz ruhig bleiben Juri, denn den Schxxß hast ja Du gebaut und MS hat Dir nur die Möglichkeit
dazu gegeben und man muss nicht alle gegebenen Möglichkeiten ausnutzen! Sinst würde auch jeder den
Postboten mit einem Küchenmesser angreifen nur weil der eine Rechnung zustellt, das mal vorweg.

ich las es schon einige Male, dass nach dem Versenden einer Eimail und dem Versuch, sie wieder zurück
zu holen daraufhin ein Desaster losgeht.
MS Outlook in Verbindung mit MS Exchange bietet einem Anwender oder Administrator die Möglichkeit an,
eine bereits versendete eMail aus dem MS Exchange Postfach eines anderen Mitarbeiters (eMail Empfängers)
wieder abzuholen, wenn dieser die eMail noch nicht bearbeitet, weitergeleitet oder geöffnet hat. Und wenn
es dazu nun schon einmal gekommen ist dann gibt es eben immer einmal wieder so komische Beiträge in
mehreren Foren, weil das eine jeder gewusst hat und das andere niemand wahr haben wollte und es
dennoch versucht hat. Da hat aber weder MS noch irgend jemand anderes die Schuld dran zu
bekommen sondern jeder Admin ist für sein Netzwerk zuständig und nicht MS.

Und ja, ich habe auch alle Ratschläge befolgt (Nachricht als ungelesen markieren, MS Offece deinstallieren
und neu installieren) Leider alles ohne ERfolg.
Wie Du schon selber bemerkt hast ist das Lernen nach dem Misserfolg am größten!

Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung. Dazu kommt noch, dass der Emailempfänger
auch in seiner Arbeitsweise mit Emails blokiert ist.
Dein Netzwerk und Deine Verantwortung!

Man liest in Gogle-Ergebnissen davon, daß Microsoft 89 € für technische Hilfe zu deren eigener sabotage-artiger
Programmier-Leistung haben will.
Dann ist es wohl mehr als >10.000.000 Leuten weltweit gelungen so eine tolle Leistung zu erbringen denn so einen
Preis für gute Kumpel, macht MS sonst in der tat nicht! Und das wäre auch sonst im IT Umfeld nicht der Preis für so
eine Art der Leistung! Denn vorher Lehrgänge und Schulungen besuchen bzw. Zertifikate erstehen will keiner, aber
hinterher motzen was das Zeug hält ist eben immer leichter.

Ich würde das nicht Rummeckern nennen, sondern eher berechtigte Systemkritik.
Wir sind aber nicht die Systemknechte sondern frei in der Entscheidung was wir von wem einsetzen und was nicht.

Und diese Sabotagesachen lassen sich weiter aufzählen ...
Wenn das Sabotage ist dann sind die 89 € "Protigee", mal im Ernst glaubst Du denn wirklich das MS sonst für 89 €
arbeitet? Das sind Freundschaftspreise und ich denke nicht das Du bei Bill seinen letzten 20 Geburtstagen dabei warst!

.........könnte es schon sein, daß man etwas bewegen konnte.
Und was soll das dann bewirken? Das wir alle die damit klar kommen die Funktion nicht mehr haben oder ändern
die Rahmen dann etwas an dem Sachverhalt den Du uns hier schilderst? Und was hat das mit Ehre zu tun?

Ich bin froh darüber dass es jemanden gibt der mir und anderen Produkte anbietet die ich privat und geschäftlich
nutzen kann und die alle zueinander passen und kompatibel sind, das war nicht immer so und das wird es auch
sonst so nicht immer geben. Fakt ist aber, wenn ich mit MS Klient und MS Server Systemen arbeite und zusätzlich
mit dem MS Office, dann bin ich untereinander kompatibel und das gewährleistet mit eben niemand so "out of the box"!

MS bietet einem alles für das Zuhause das Büro und von wenigen Sachen einmal abgesehen ist es für mich bis dato
eine absolute Erfolgsgeschichte und die möchte ich persönlich nicht missen!!! Ich bin sicherlich auch auf der anderen
Seite froh das man Linux, BSD und Unix oder Solaris nutzen kann, aber für eine schnelle, einheitliche und homogene
Lösung im Büro und für das Netzwerk finde ich MS Produkte überaus attraktiv. Ab einer bestimmten Größe in einem
Unternehmen ist das eine oder andere eben vorprogrammiert, und sicherlich reden wir hier auch von Unzulänglichkeiten
die hier und dort einmal vorkommen bzw. entstehen, nur weil Du oder jemand anderes eine MS Outlook / MS Exchange
Funktion nicht richtig nutzen kann, muss ja nicht gleich der gesamte Firmenkomplex von MS dran schuld sein, oder?

Das mit dem Aussehen und dem "Feeling" von Windows 8/8.1 und Windows 10 ist jedermanns eigene Sache und da
kann auch jeder entscheiden ob er das will und möchte oder lieber nicht, wenn es einem nicht gefällt dann kann er
auch eine Intel Core i7 und viel RAM einbauen und sich mit WindowsBlinds oder ObjectDock seinen Desktop so
gestalten wie er es möchte und gut findet.


Wer heute noch WindowsXP geschäftlich einsetzt und keinen erweiterten Supportvertrag dazu hat, sollte sich aber
auch wundern wenn man dazu dann die passende Antwort von MS erhält. Ich bin MS FanBoy und das seit Windows95
und mein Name und eMail Adresse geht gar keinen etwas an! Wer es nicht kann oder will kann ja zu einem der anderen
Produkte wechseln und sich mit Univertion und SME Server, Zentyal und Zaraffa oder gar dem LibreOffice und
OpenOffice vergnügen, kein Thema das geht auch, nur frage da mal nach ob die Dir oder Euch etwas für 89 €
erledigen!

Last but not least, ich denke Apple Geräte und MacOS erfreuen sich einer großen Beliebtheit aber sie seien hier
dennoch lobend erwähnt, allerdings sollte das Apple Server und MacPro wieder das werden was er mal war und
nicht verschwinden.

Gruß
Dobby
Mitglied: maretz
maretz 05.11.2017 um 10:03:42 Uhr
Goto Top
Stimmt, und die arbeiten in der Regel auch schnell und effizient.... Die Möglichkeit hab ich ganz vergessen, ich glaub ich programmier gleich mal nen Mailclient mit dem Button "Mafia schicken" direkt in der UI drin. Da lässt sich sicher ne Koorperation zu entsprechenden Dienstleistern machen.... Gibt's eigentlich die Domain MyMafia oder Mafia24 noch? Alternativ nehm ich Mafiascout natürlich auch noch... DAS is die Geschäftsidee.... *gleich mal domains registireren geht*
Mitglied: em-pie
em-pie 05.11.2017 um 12:02:07 Uhr
Goto Top
Achja..

Meckern können se alle, aber konkrete Vorschläge, wie man das (in diesem Fall) unlösbare Problem eliminieren soll, machen ' se nicht....
Ist ja fast wie bei irgendwelchen politischen Wahlen...

Egal:
Mal eine Analogie zu deinem "Gemecker":
Ich schicke dir eine Rechnung. Du lässt die von deiner Frau/ Mutter in einen neuen Umschlag packen und nach Spanien schicken. Der Empfänger in Spanien tütet dir Rechnung ebenfalls ein und sendet dir die Rechnung nach Brasilien, weil du dort gerade längerfristig beruflich unterwegs bist.

Jetzt habe ich dir fälschlicherweise eine falsche Rechnung geschickt und möchte die wieder zurück haben. Daher bitte ich meinen Postboten, die Rechnung von dir zurück zu holen. Er läuft zu dir, findet den Brief nicht mehr im Postkasten kommt zu dir zurück und teilt dir mit, dass der Brief nicht zurück geholt werden kann, da er nicht mehr im Postfach liegt.

Und jetzt die Thematik mit dem Smartphone:
Ich habe dir die o.g. Rechnung gesendet. Jetzt hat dein Nachbar aber auch Zugriff auf den Postkasten von dir, weil du ihn ermächtigt hast.
Jetzt leitet nicht deine Frau/ Mutter die Rechnung weiter, sondern dein Nachbar. Der Postbote soll den Brief zurück holen, fragt diesmal deine Frau/ Mutter, allerdings weiß die von nichts, da sie den Brief ja nie gesehen hat. Der Brief wurde also über ein andere (Mail-)Postfach weitergeleitet...

Und jetzt kommst du wieder ins Spiel face-wink

Am Rande:
Das Problem kann weder Microsoft, Apple, IBM noch "irgendeine" Community lösen.
Denn warum sollen andere meine Dummheit ausbaden, die falsche Rechnung an dich gesendet zu haben...


@maretz:
kann man sich am zu erwartenden Gewinn beteiligen? Würde auch ein freundliches Gesicht machen können, um deine Idee vertrieblich zu pushen face-wink
Mitglied: hildefeuer
hildefeuer 05.11.2017 aktualisiert um 12:45:58 Uhr
Goto Top
Wer schon etwas länger bei den Kleinweich Produkten dabei ist (ich seit 1986), vermeidet die wenn möglich.
Mein erster Email Client war Outlook Express, ein graus. Deshalb habe ich bereits Mitte der 2000der auf Thunderbird gewechselt. Den gibt es auch für andere Betriebssysteme. Außerdem möchte man sich ja nicht ständig umgewöhnen, wenn man mal ein anderes System nutzt.
Eine Funktion, Mails zurück zu holen, ja das wäre was. Dann braucht ja niemand mehr konzentriert zu arbeiten. Man kann ja alles Berichtigen im Nachhinein.
Mitglied: Crocodyl
Crocodyl 05.11.2017 aktualisiert um 21:11:34 Uhr
Goto Top
@maretz klar, ►►+geändert 21:11und eben die Anderen, die keinen Zusammenhang verstehen ...◄◄
Um 5:45 konnten Sie nicht mehr alles verstehen, was dort steht?
Zu Hause grosse Revolution? Ich fragte, wer langsam mal mitmacht. Das bedeutet wie man auch sehen kann, Ich mache etwas, und zwar, NICHT LOBHUDELN, solange noch UNZULÄNGLICHKEITEN zu beseitigen sind, z.B. EUROS verlangen für Hilfe bei der Beseitigung von Schwierigkeiten, die derjenige für Geld Helfende selbst verbockt hat ...
Also OK, damit das endlich mal aufhört, am Thema vorbei rumzuhacken: Ich wurde gebeten mir das mal bei einem Freund anzuschauen.
Wenn ich eine eMail selber schon mal überhastet abgeschickt habe, dann habe ich IMMER einfach noch eine hinterhergeschickt. Ich brauche so eine Blümchen-In-Die-Vase-Steller-Funktion nicht, auch nicht wenn ich ein Exchange hätte und innerhalb der lokalen Organisation wäre.
ICH MUSS NIEMALS WAS ZURÜCKHOLEN !
Wenn ich Mist gebaut habe, dann entshuldige ich mich, und tue alles, um es wieder gut zu machen.
Dafür ist man Mensch, und dafür hat man Mutter und Vater gehabt, die einem Anstand beigebracht haben.
Meinefresse !
Und darum ging es auch gar nicht.
►►► -> wie sollte denn DEINER Meinung nach die Funktion laufen?◄◄◄ ???
Steht auch beim ersten Post drinn. Die Funktion hat ausgegraut inaktiv zu sein, wenn die Bedingungen für die Funktion nicht erfüllt sind !!!
►►► jemand mit ner Maus umgehen kann ◄◄◄
Bei Fenstern mit Rahmen wie bei XP gefälligst, reicht ein zehntel Blick, und man weiß wo das andere Fenster im Hintergrund hervorschaut und man klickt da hin und dann ist es im Vordergrund, können Sie das verstehen?
Und bei Win 10 Heiti-Teiti-Blümchen-In-Die-Vase-Steller-Outfit mit Festern, ohne Rahmen, muss man ein gehöriges Stück Konzentration an den Tag legen. Vorher machte man sowas triviales einfach mal nebenbei.
Und ich schrieb auch, daß diese Microsoft-Pfuscher-Programmierer es ja von mir aus ruhig anbieten können in neuen Versionen, aber daß das für die ordentlich-arbeiten-Wollenden einfach weggelassen wird, ist eben einfach Sabotage, fertig, Punkt.
Und wenn Sie nun MS-desinteressiert sind, brauche ich Ihnen noch mehr Blödsinns-Verhalten und damit im Umkehrschluss Sabotage-Verhalten in den XP-Nachfolger-Windössen als Beispiel nicht zu schreiben, aber die gibt es.
Mitglied: maretz
maretz 05.11.2017 um 21:24:11 Uhr
Goto Top
Zitat:
Steht auch beim ersten Post drinn. Die Funktion hat ausgegraut inaktiv zu sein, wenn die Bedingungen für die Funktion nicht erfüllt sind !!!

Danke, damit hast du bewiesen das du keine Ahnung hast wie das funktioniert und was da abläuft.

Ich bin auch raus hier, deine Texte sind mir einfach zu blöd... Das einem mal der Kragen platzt ok, aber ohne Sinn und Verstand? Lass ma....
Mitglied: Crocodyl
Crocodyl 05.11.2017 aktualisiert um 23:09:07 Uhr
Goto Top
Ist ja dürftig, was da wieder von Ihnen geschrieben wird.
Wie ist Ihr Standpunkt zu der Tatsache, daß 89 € gefordert sind vom Verursacher des geistlosen Misstandes, daß über Tage mehrmals ein und die selbe eMail, daß der Rückruf nicht geklappt hat, versendet wird, wenn man behilflich werden solle?

Das wäre ja so, als ob, wenn ich Mist gebaut habe und darauf hingewiesen werde und um Behebung gebeten bzw aufgefordert werde,
mich dazu bereit erklären würde, mich zu entschuldigen, wenn ich 89 € dafür bekomme.
Ich hatte bereits geschrieben, daß das die Art und Weise derer ist, die höchstwahrscheinlich keine Mutter und Vater hatten, die denen Anstand beigebracht haben, oder oder oder ...

Oder sind Sie einer von denen, die auch gerne teilweise auf diese schäbige Art und Weise Ihr Geld verdienen, dann kann ich Ihr wirres Blümchen-In-Die-Vase-Steller-Gesäusel langsam verstehen.
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 05.11.2017 um 23:52:28 Uhr
Goto Top
Ist ja dürftig, was da wieder von Ihnen geschrieben wird.

Oder sind Sie einer von denen, die auch gerne teilweise auf diese schäbige Art und Weise Ihr Geld verdienen, dann kann ich Ihr wirres Blümchen-> In-Die-Vase-Steller-Gesäusel langsam verstehen. i

Der einzige der hier rumsaeuselt sind Sie / Du Vollpfosten

Ich hab so das Gefühl das hier ein "gute Frage" Troll unterwegs ist.
Sorry , dieser ### geht uns hier jetzt richtig auf den Sack, keine einzige technische Information absolut nichts.

Bitte hier mal an die Moderatoren diesen Idioten aus dem Forum zu schmeissen !!

Dann hat der ### mal ein Ende.
Mitglied: Biber
Biber 06.11.2017 aktualisiert um 00:31:14 Uhr
Goto Top
Moin crocodyl,

ich habe den Beitrag mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.

Nein, nicht weil ich der Betreiber einer Fan-Site der Redmonder PraktikantInnen bin.

Sondern weil jeder Troll, der hier Flamewars anzettelt, auch eine angemessene Akustik für sein Hyde-Park-Reden bekommen soll.

Hier hallt es viel schöner und du kannst auch mit dem Kopf gegen die Wände schlagen ohne Verletzungsgefahr.
Und Taschentücher müssten da auch itgendwo rumliegen.

Nur schmollend in die Ecke setzen wird schwierig da drin.


back-to-top### Papierkorb ###


Grüße
Biber