machilles
Goto Top

Outlook neue Emails-Empfangen erst mit starker Verzögerung

Nach langen lesen in diesem Forum und bereits vielen Tips die ich gefunden habe, komme ich nun mit der Suche nicht mehr weiter und hoffe so auf Hilfe

Ich habe ein Notebook neu eingesetzt in unserem Firmennetzwerk, dort läuft ein Exchance-Server. User war bereits vorhanden, halt nur neue Hardware bekommen.
Jetzt habe ich an diesen Client halt das Problem, das die benachrichtigung von neuen Emails erst erscheint, nach dem man im Outlook den Ordner gewechselt hat (Beispiel:Papierkorb)
Alles andere Funktioniert ohne Probleme und einwandfrei nur halt die benachrichtigung nicht. Auf dem System läuft Windows XP mit Outlook 2000. Ich hoffe das jemand Rat weiss...............

Content-Key: 138174

Url: https://administrator.de/contentid/138174

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 14, 2010 at 11:03:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nun ja, die 2000er Version war die mit den meisten Fehlern/Problemen. Freiwillig würde ich die nie mehr installieren!
Wer will schon mit einer 100 Jahre alten Software heutzutage arbeiten?

Lösung: Neuinstallation von Outlook / Office -> besser min. Office 2003 installieren


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 14, 2010 at 13:12:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Version von Exchange hat Ihr denn?
Da ist Outlook in der gleichen Version immer dabei.

Stefan