ossilampe
Goto Top

Outlook papierkorbe aller postfächer gleichzeitig leeren

Hallo,

ich habe outlook 2010 auf meinem Windows 7 laufen

gibt es für outlook eine möglichkeit alle papierkörbe der postfächer gleichzeiig zu löschen???


gruß tom

Content-Key: 158733

Url: https://administrator.de/contentid/158733

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 16.01.2011 um 02:05:34 Uhr
Goto Top
Hi.

Warum stellst du nicht ein, dass beim Beenden der Papierkorb automatisch gelöscht wird.

LG Günther
Mitglied: ossilampe
ossilampe 16.01.2011 um 09:42:59 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Weil outlook nie beendet wird. Das lauft immer
Ich dachte es gibt da einen Möglichkeit.

Gruß tom
Mitglied: GuentherH
GuentherH 16.01.2011 um 11:49:52 Uhr
Goto Top
Hallo.

Weil outlook nie beendet wird

Dann arbeite mit der Autoarchivierung für diesen Ordner. Elemente -> älter als ein Tag -> endgültig löschen.

LG Günther
Mitglied: ossilampe
ossilampe 16.01.2011 um 11:53:27 Uhr
Goto Top
Hallo

Da habe ich mir auch überlegt. Kann man das aber auf denn Ordner Papierkorb beschranken?

Gruß tom
Mitglied: GuentherH
GuentherH 16.01.2011 um 12:03:26 Uhr
Goto Top
Hi.

Da habe ich mir auch überlegt

Und warum hast du das dann nicht umgesetzt?

Kann man das aber auf denn Ordner Papierkorb beschranken?

Was sagt den ein Rechtsklick auf den Ordner und dann auf das Register Autoarchivierung?

LG Günther
Mitglied: ollembyssan
ollembyssan 16.01.2011 um 15:28:21 Uhr
Goto Top
Was sagt den ein Rechtsklick auf den Ordner und dann auf das Register Autoarchivierung?

Ordner (Gelöschte Objekte) auswählen -> Menüband -> Einstellungen für Autoarchivierung