uridium69
Goto Top

Outlook Posteingang gelöscht ?

Hallo miteinander

Ein Benutzer bei uns hat wohl sein Posteingang gelöscht, er klickte auf den Reiter "Erwähnungen" und dann war alles im Posteingang gelöscht bzw. "leer" er hat nichts im Posteingang markiert, und bewusst gelöscht, sind diese Mails jetzt weg, oder ist es nur eine Ansichtssache? Einzig was sich anzeigen lässt sind ältere Mails die sich auf dem Exchange Server befinden..., Ich habe auch bei den gelöschten Objekten geschaut ob sich dort die Option "gelöscht Objekte" wiederherstellen, war aber keine Option zu finden, sind die Mails effektiv weg, oder nur "versteckt" ? Bevor ich ein Restore Antrag stelle, möchte ich sicher sein dass es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Alle Unterordner inkl. deren Inhalte sind nach wie vor vorhanden es betrifft nur den Posteingang. Ich sehe einen hellblauen Balken mit Erwähnung: 1491 Elemente, also irgendwie habe ich das Gefühl das diese Mails noch da sind...Aber WO ?

Outlook 2016, Windows 10

Content-Key: 589678

Url: https://administrator.de/contentid/589678

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Jul 22, 2020 at 09:06:48 (UTC)
Goto Top
Zurück auf "Alle" klicken.
Member: uridium69
uridium69 Jul 22, 2020 at 09:27:01 (UTC)
Goto Top
Wo finde ich "Alle"?
Member: NordicMike
NordicMike Jul 22, 2020 at 09:47:09 (UTC)
Goto Top
Da, wo auch "Erwähnungen" angeklickt wurden, zwei Stellen nach links.

Ansonsten schau mal ganz unten links, ob "Filter angewendet" zu sehen ist.
unbenannt
Member: uridium69
uridium69 Jul 22, 2020 at 10:26:18 (UTC)
Goto Top
@NordicMike

Sorry, nicht beachtet, aber war schon auf alle, Erwähnung befindet sich in gelöschte Elemente, dort sieht man auch das 1492 Objekte drin sind aber selbst wenn ich das in den Posteingang per Drag ond Drop schiebe, macht er was, aber am Ende ist es nach wie vor leer, habe zum probieren einen Unterordner "Restore" erstellt, und es dort herein geschoben das selbe Problem, aber irgendwie muss ich an diese Mails kommen, gelöscht sind sie ja auch nicht..
2020-07-22 12_21_50-window
Member: NordicMike
NordicMike Jul 22, 2020 at 12:13:53 (UTC)
Goto Top
Schau mal ganz unten links, ob "Filter angewendet" zu sehen ist.