2code
Goto Top

Outlook postfach wird in unregelmäsigen Abständen total geleert?

Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs lesen!
Unglaublich aber wahr ein postfach eines users des SBS 2003 wird in unregelmäsigen gegenständen total geleert. Leider find ich keine einstellung die das wieder aufheben kann, habt ihr irgentwellche tips für mich?

Vielen Dank
Gruss 2Code

Content-Key: 9923

Url: https://administrator.de/contentid/9923

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Schlachter
Schlachter 25.04.2005 um 12:16:23 Uhr
Goto Top
1. Regeln durchschauen, falls noch nicht gemacht.
2. Sachsen wie Dauer/Gültgkeit der Ordner prüfen
3. Nutzer neu anlegen
Mitglied: linuxfreak2
linuxfreak2 25.04.2005 um 18:35:58 Uhr
Goto Top
Es gibt da meines Wissens nach eine Einstellung dafür, so genau weiß ich es leider nicht mehr. Prüf mal die Eigenschaften der Ordner und Postfachspeicher.
Mitglied: 2Code
2Code 25.04.2005 um 22:30:55 Uhr
Goto Top
Sollte ich die Einstellung finden dann poste ich die hier.
Sonst werd ich den user nochmal neu anlegen müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mitglied: 8240
8240 29.04.2005 um 15:59:38 Uhr
Goto Top
falls du die lösung noch nicht hast..... das kann man im eschange system manager einstellen. einfach unter server dann "servername", erste speichergruppe gehen. da gibt es dann postfachspeicher und informationsspeicher für öffentliche ordner. bei beiden rechtsklick -- eigenschaften -- und dann registerkarte grenzwerte.

hoffe das hilft