janx92
Goto Top

Outlook Problem mit zweitem Postfach hinzufügen

Das Problem ist folgendes : Ich bin bei den Outlook Kontakten "admin" und kann die User verwalten. Abteilungsleiter sollen auf Die Postfächer der Azubis und Praktikanten zugreifen können.

Das Problem ist folgendes :

Ich habe den Abteilungsleitern die jeweiligen Berechtigungen gegeben, auf die Postfächer ihrer Azubis und Praktikanten zuzugreifen.Hat funktioniert. Testweise habe ich bei mir zwei Konten zugefügt gehabt und konnte auch deren Mails lesen und darauf zugreifen.
Ich habe den Abteilungsleitern kompletten Zugriff auf die Postfächer gegeben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eben bei einem der Abteilungsleiter die Postfächer hinzufügen wollte. Das hat auch anfangs geklappt, er hat sie bei sich im Outlook drin.

Allerdings, als ich versucht habe das Postfach aufzuklappen wurde nichts synchronisiert sondern es stand einfach nichts darin. Wenn ich das aber bei mir oder jemandem anderen, der volle Adminrechte auf alles hat versuche, klappt es einwandtfrei.

Ich habe jetzt schon (fast) alles versucht und bin auf keinen sinnvollen Lösungsansatz gekommen und hoffe, hier kann man mir helfen.

Danke im Voraus.

Content-Key: 181519

Url: https://administrator.de/contentid/181519

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Mar 06, 2012 at 15:49:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja, mit Groupwise und Outlook 97 ist das schon schwierig... face-confused-alt

Cheers,
jsysde
Member: janx92
janx92 Mar 06, 2012 at 15:52:47 (UTC)
Goto Top
Aha okay.. Was soll mir das sagen?
Member: dan0ne
dan0ne Mar 06, 2012 at 16:40:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @janx92:
Aha okay.. Was soll mir das sagen?


Das du evtl. mal sagst mit was fuer Software ihr arbeitet ?! Welcher Exchange weolhes Outlook.. etc.pp. o_O
Member: janx92
janx92 Mar 06, 2012 at 17:12:10 (UTC)
Goto Top
Aso. Mit Outlook 2010 und MS Exchange server
welcher genau weiss ich leider nicht