tradelingua
Goto Top

Outlook.pst automatisch vom Laptop aufs Netz kopieren

Outlook.pst automatisch vom Laptop aufs Netz kopieren

wie kann ich am besten die Outlook.pst automatisch vom Laptop auf's Netz kopieren, wenn eine Netzwerkverbindung besteht. Sinn der Sache ist, dass ich mit einfachsten Mittel der Sekretärin die Outlook.pst vom Chef zur Verfügung stelle für die Verwaltung der Termine.

Danke im Voraus

Gruß
Kader

Content-Key: 21224

Url: https://administrator.de/contentid/21224

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: gemini
gemini Dec 08, 2005 at 12:10:39 (UTC)
Goto Top
der Sache ist, dass ich mit einfachsten Mittel der Sekretärin die Outlook.pst
vom Chef zur Verfügung stelle für die Verwaltung der Termine.
Am einfachsten geht das mit einem Exchange Server face-wink

Am kostengünstigsten geht es wohl mit Offlinedateien und Synchronisation
Member: tradelingua
tradelingua Dec 08, 2005 at 12:21:33 (UTC)
Goto Top
wie geht die Offlinedateien Synchronisation?


Gruß
Kader
Member: gemini
gemini Dec 08, 2005 at 19:22:17 (UTC)
Goto Top
Start > Hilfe und Support > In das weiße Feld bei 'Suchen' einfach Offlinedateien eintippen und Enter drücken.

In den Empfohlenen Themen (XP) bzw. Hilfethemen (Server 2003) wird ausführlich erklärt wie das funktioniert und konfiguriert wird.
Member: gepert
gepert Jun 26, 2006 at 04:10:21 (UTC)
Goto Top
Wieso ist denn da jetzt noch keiner drauf gekommen ? Es gibt doch extra seit Jahren (auch schon damals für Outlook 2000) das Outlook 2003 Add-Inn zur Sicherung Persönlicher Ordner. Beschrieben unter http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA010875321033.aspx, Download unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8B081F3A-B7D0- ....
Member: fraggle666
fraggle666 Oct 29, 2007 at 09:37:33 (UTC)
Goto Top
Das einfachste, so fern du XP benutzt, wird wohl das von Microsoft integrierte Sicherungstool sein. So mache ich das jedenfalls face-smile

Start --> Programme --> Systemprogramme --> Sicherung

Einfach einen täglichen Backupjob einrichten (es gibt auch einen Assistenten der dich begleitet) der dir die .pst auf ein Netzlaufwerk kopiert.

Grüße
Member: spezias
spezias May 15, 2009 at 12:39:39 (UTC)
Goto Top
Backup? Offline Dateien? -> zwischen den Zeilen lesen! face-wink

Ich gehe mal von einer None-Server Umgebung aus.
Dann einfach mit FolderSync die PST Datei kopieren lassen.
http://www.kalab.com/freeware/foldersync/foldersync.htm